Nyan Cat
Well-Known Member
Die Gesetze der Evolution haben großen Einfluss auf Reproduktion, Refinement und Arterhaltung usw.Das ist also von der Evolution bestimmt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gesetze der Evolution haben großen Einfluss auf Reproduktion, Refinement und Arterhaltung usw.Das ist also von der Evolution bestimmt?
Ja, irgendwas davon. Hängt wohl auch mit meinen vorherigen, gescheiterten Beziehungen zusammen. Sie ist einfach meine Traumfrau, von ihrer ganzen Art her. Stimme, Erscheinung, Geruch, wie sie sich bewegt, Geisteshaltung, usw. ist alles kompatibel. Ich bekomme schon Gänsehaut, wenn sie nur am Telefon höre. Aber wir sind beide Einzelgänger und das schafft letztlich eine unüberwindliche Barriere.Liebe, Beziehungssucht, Sexgier ...?
Mal ehrlich, das macht doch gar keinen Sinn. Du magst ihre Geisteshaltung, die darin besteht, dich zerstören zu wollen?Trotz ihrer Macht über mich, kann sie mich nicht vernichten. Ich warte geradezu darauf, dass sie es übertreibt, damit ich endlich von ihr loskomme. Aber auch das scheint sie zu wissen. Sie spielt mit mir, aber im entscheidenden Augenblick werde ich den Spieß umdrehen.
Don't mess with tha Cat!!
... Sie ist einfach meine Traumfrau, von ihrer ganzen Art her. Stimme, Erscheinung, Geruch, wie sie sich bewegt, Geisteshaltung, usw. ist alles kompatibel. Ich bekomme schon Gänsehaut, wenn sie nur am Telefon höre ...
Ja, irgendwas davon. Hängt wohl auch mit meinen vorherigen, gescheiterten Beziehungen zusammen.
Wenn ihr Lust habt,trefft euch in der KücheJa, irgendwas davon. Hängt wohl auch mit meinen vorherigen, gescheiterten Beziehungen zusammen. Sie ist einfach meine Traumfrau, von ihrer ganzen Art her. Stimme, Erscheinung, Geruch, wie sie sich bewegt, Geisteshaltung, usw. ist alles kompatibel. Ich bekomme schon Gänsehaut, wenn sie nur am Telefon höre. Aber wir sind beide Einzelgänger und das schafft letztlich eine unüberwindliche Barriere.
Trotz ihrer Macht über mich, kann sie mich nicht vernichten. Ich warte geradezu darauf, dass sie es übertreibt, damit ich endlich von ihr loskomme. Aber auch das scheint sie zu wissen. Sie spielt mit mir, aber im entscheidenden Augenblick werde ich den Spieß umdrehen.
Don't mess with tha Cat!!
Mal ehrlich, das macht doch gar keinen Sinn. Du magst ihre Geisteshaltung, die darin besteht, dich zerstören zu wollen?
Ok, diesen Song kann ich ausnahmsweise voll anhören.
Dann frag bitte etwas konkreter.Der Rest deiner Beschreibung ist leider nichtssagend - mal abgesehen davon, dass es keine Antwort auf meine Frage ist.