• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Antideutschen

Anideos II : "...Die "Bild" war schon immer Müll.
Aber ein unseriöser Blog wie MMnews hat keinen Einfluss darauf...."

Die Daten stammen von ivw.eu . Die Seite ist ganz inteessant, wenn auch unübersichtlich. Du kannst auch die Regionalausgabe deiner Lieblingszeitschrift raussuchen. In meinem Text oben ging es nicht um MMnews, es ging um die Marketingmaßnahmen der Taz, zur Rettung der Auflage. Wenn ich dir das mit einem Pelikan-Füller aufgeschrieben hätte, würdest du mir wahrscheinlich erklären, welch krude Firma Pelikan sei.

Werbung:
Antideutsche sind keine extremen Linken, es sind Faschisten, die scheinbar durch dubiose staatlich-systemische Kanäle koordiniert und unterstützt und durch staatlich-systemische Medien gelenkt und aufgeputscht werden. Die lediglich das Etikett "links" haben.

Warum? Allmählich scheint mir einer der Hauptgründe, den Linken selber zu schaden, deben der Unterdrückung der Meinungsfreiheit.

Das käme aus verschwörungstheoretischer Sicht durchaus in Betracht und wer oft genug dem Volker Pispers lauscht, wird es wohl auch mühelos glauben. Die Deutschen haben ein grundlegendes Problem, sie wissen nicht was deutsch ist. Sauerkraut ist nicht deutsch, Sauerkraut ist milchsauer vergoren. Kartoffeln sind nicht deutsch und Schweine sind es ebenfalls nicht. Einige davon werden zwar in Deutschland produziert, aber das macht sie nicht deutsch. Man kann zwar stolz darauf sein, ein Deutscher zu sein, so wie ich, aber damit ist ja noch lange nicht geklärt was deutsch ist. Ein Antideutscher wäre ja so eine traurige Gestalt, die gegen die Deutschen ist, aber was macht den Deutschen denn überhaupt aus, daß er so unverwechselbar deutsch ist? Weiß das jemand?

Schalom!

stolz sein auf etwas Unbestimmtes.

Wieso unbestimmt? Ich bin doch ein Deutscher und stolz darauf, ein Deutscher zu sein.

Du weißt also nicht, was Deutschsein ist

Ich weiß nicht, was deutsch ist. Wissen Sie es?

Deutscher ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Siehe §1, StAG.

Das weiß ich auch. Ich weiß auch, wie man als Türke ein Deutscher wird, aber ich weiß nicht, was deutsch ist. Ich weiß übrigens auch nicht so genau, was eine Zahl ist und Sie wissen das ebenfalls nicht.

Schalom!

Wieso unbestimmt? Ich bin doch ein Deutscher und stolz darauf, ein Deutscher zu sein.

Ich weiß nicht, was deutsch ist. Wissen Sie es?

Das weiß ich auch. Ich weiß auch, wie man als Türke ein Deutscher wird, aber ich weiß nicht, was deutsch ist. Ich weiß übrigens auch nicht so genau, was eine Zahl ist und Sie wissen das ebenfalls nicht.
Du bist anscheinend der ultimative Zweifler, wie Descartes und so. Vermutlich zweifelst du sogar an der eigenen Existenz.

Nur das Schalom ist real. :D

Werbung:
Zurück
Oben