• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland wird depressiv

AW: Deutschland wird depressiv

Ich entnehme Deinem Link folgende Aussagen:
"...Depressiv gestimmte Menschen weinen zwar besonders viel, verspüren davon aber nur sehr wenig Erleichterung...."

"...In seiner jüngsten Studie konnte Ad Vingerhoets zeigen, dass Weinen die Stimmung immer dann verbessert, wenn eine zweite Person anwesend ist und Trost spendet...."
...«Doch dass jemand, der weint, dazu aufruft, sich um ihn zu kümmern, wissen wir eigentlich schon von unseren Babys.»...

Wenn derjenige, bei dem man weint, dann noch weiß, wie man Trost spendet, ist alles paletti! :lachen:

Werbung:

Ehe er er sich mit ihr verehelicht hatte, dachte er noch, dass er sie liebt! :lachen:

Ja. :lachen:

Er/Sie liebte sie/ihn, ehe er/sie bemerkte, wie sie/er ihn/sie benutzte.

Sie/Er liebte ihn/sie, ehe sie/er erkannte, daß sie/er ihn/sie nicht lenken konnte.

Er/Sie liebte sie/ihn, ehe sie/er die Lust verlor.

Sie/Er liebte ihn/sie, ehe er/sie sie/ihn belog.

...

Wer nach Liebe GRABscht, stirbt früher ...,: ironie: soll ich von Freund Hein ausrichten ...: lachen:: lachen:: lachen:

Zum Glück gibt es immer noch die Auferstehung, soll ich von jedem gläubigen :schaf: ausrichten und dann kann sich jeder Kritiker und Antreiber warm anziehen und sein blaues Wunder erleben. :pcwut: Er kommt direkt in das :teufel2: :teufel2: :teufel2: Feuer der Hölle bis er ganz und gar geläutert ist und weiß was Demut ist.
:schaukel: rg​

Zum Glück gibt es immer noch die Auferstehung, soll ich von jedem gläubigen :schaf: ausrichten und dann kann sich jeder Kritiker und Antreiber warm anziehen und sein blaues Wunder erleben. :pcwut: Er kommt direkt in das :teufel2: :teufel2: :teufel2: Feuer der Hölle bis er ganz und gar geläutert ist und weiß was Demut ist.
:schaukel: rg​

Warm anziehen halte ich in DEM Fall aber für völlig überflüssig! :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben