• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland verweigert die Unterschrift

Werbung:
AW: Deutschland verweigert die Unterschrift

Die Veröffentlichung diese rassistischen Nazidrecks ist strafbar.. Ich fordere die forumleitung dringend auf, diesen Beitrag zu entfernen. Der link muss entfernt werden.

Deine nazirassistische rechsgesinnte Aussage müsste daher zuvorderst aufs Schärfste sanktioniert werden.

Die Veröffentlichung diese rassistischen Nazidrecks ist strafbar.. Ich fordere die forumleitung dringend auf, diesen Beitrag zu entfernen. Der link muss entfernt werden.

worauf bezieht sich diese Aussage?

Man sollte realistisch bleiben. In vielen Läönder ist ohne Bestechung kein Geschäft zu machen. Auch wenn diese Staaten unterschrieben haben, ändert das nichts an der Korruption in diesen Ländern, nur show.

falscher Ansatz. Dass sich nicht jeder daran hält, ist klar. Wer sich aber bereits weigert, die Forderung zu unterzeichnen, der zeigt, dass es ihm nicht am Herzen liegt und er gesteht damit relativ offen ein, dass er diesbezüglich 'Dreck am Stecken' hat.

Abgeordnetenbestechung sollte unabhängig davon strafbar sein. Dafür ist jedoch die Unterschrift unter diesen Vertrag nicht erforderlich. Ein nationales Gesetz genügt.

Ja. Letztlich kann es nur ein nationales Gesetz sein, denn die EU kann ohnehin nur einfordern.

Die ausführliche, in allen Belangen sachlich fundierte, Kritik zeugt von hervorragender Argumentationsfähigkeit.

@ Allfred:

Gerade wenn es Dir ernsthaft um < die dritte Seite der Medaille > geht und Du dabei einräumst, < unmaßgebliche Meinungen > zu vertreten, wirst Du auch keinen Grund zur Beunruhigung haben, wenn ich ergänze:

Entfernungen der Forenleitung müssen nicht begründet werden, weil das zu Recht Entfernte keiner Heilung und keiner Diskussion bedarf!

Und wenn Du selbst glaubst, dies stellvertretend "begründen" zu müssen, dann "begründet" Du damit nur (immer wieder neu) Deine selbstbescheidene Unmaßgeblichkeit, welche Du Dir gerne (immer wieder neu) freiwillig einräumen darfst.

Das ist deine neue *unsichtbare* Signatur ^^

Das < zu Recht Entfernte > liegt in keinem universalen Ermessen,
es in der < 'Ent-Fernung' spezifisch auch noch auszumessen >.
Gerade der < fehlende > Geist scheint seltsam darauf versessen,
das Fehlende im Selbstigen als Loch zu beschimpfen oder zu vermessen.

Betrachten wir also die < fehlende > Sache doch einfach für gegessen.......

Mit sichtbar neutral lächelndem Gruß

(^_^)​

Werbung:
Zurück
Oben