• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland trocknet aus - die Hungerjahre kommen!

Werbung:
AW: Deutschland trocknet aus - die Hungerjahre kommen!

Oder auch aus "Was mein LEBEN reicher macht":
Die Telefonflatrate, die meine Mutter und meine Schwester eingerichtet haben. Ich freue mich jeden Morgen auf den Anruf meiner 82-jährigen Mutter aus Hamburg und die langen abendlichen Gespräche mit meiner Schwester in Münster. So bleibe ich auch als "Piefke" in Tirol meinen Lieben und meiner Heimat verbunden.
Leserbrief von Andrea Köck, Götzens bei Innsbruck, an DIE ZEIT,
a. a. O, Nr. 48/2011, 24. 11. 2011, S. 106

Siehe:
http://reisen.t-online.de/rhein-inseln-wegen-niedrigwassers-zu-fuss-erreichbar-/id_51713954/index

Zu finden bei N-TV: Internetvideos
Niedrigwasser am Rhein
Kriegsbomben kommen zum VorscheinBrennende Wälder, Niedrigwasser in den Flüssen und eine Warnung des Kampfmittel-Räumdienstes für den Rhein: Seit mehr als 50 Jahren war ein November nicht mehr so trocken wie in diesem Jahr. Grund dafür sind unter anderem die fehlenden Westwinde, die sonst die Feuchtigkeit vom Meer bringen.

Herbst ist ungewöhnlich trocken
Viel Sonnenschein seit Herbstbeginn und ausbleibender Regen machen sich jetzt an den Flüssen in Deutschland bemerkbar. Die anhaltende Trockenheit "gräbt" dem Rhein zusehends das Wasser ab - und das beeinträchtigt zusehends die Binnenschifffahrt.

Inzwischen ist der magnetische Nordpol so weit ostwärts gewandert, das er die atlantischen Winde und damit den Regen von Europa wegdrückt. Die Niederschläge gehen nunmehr in Amerika oder dem Altlantik nieder.

...

Inzwischen ist der magnetische Nordpol so weit ostwärts gewandert, das er die atlantischen Winde und damit den Regen von Europa wegdrückt. Die Niederschläge gehen nunmehr in Amerika oder dem Altlantik nieder.

Dann "schau' mer mol!", wohin die beiden Pole (Nord- und Süd-Pol) bis zum 21.12.2012 "gewandert" sein werden ...:lachen::lachen::lachen:

..Inzwischen ist der magnetische Nordpol so weit ostwärts gewandert, das er die atlantischen Winde und damit den Regen von Europa wegdrückt. Die Niederschläge gehen nunmehr in Amerika oder dem Altlantik nieder.
..

.....Sie haben die "jährliche" Wanderung der Pinguine in der Antarktis vergessen.
Auch haben Sie die "samstägige" Wanderung der "Fußballfans" in die Stadien
nicht berücksichtigt, noch haben Sie an das wandern von "Nierensteinen"
gedacht. Und oft hat einer ein "Ei" am wandern, oder spielt das in Ihren
Überlegungen keine Rolle?.....

fragt m.f.g. plotin

Für die Hennen und Oster-:hase::hase::hase: wahrscheinlich :dontknow: schon ...:lachen:

vermutet m.f.G. moebius

.....Ludwig Hirsch, Sie wissen, der sich heute selbst entleibte "Liedermacher"
textete einst in einen seiner Lieder, dass ein "gottverdammter Panzer einen
gottverdammten Hasen überrollt" hat. Ob es sich dabei um den "Osterhasen"
gehandelt hat......nun, nächstes Ostern wissen wir mehr.....

meint m.f.g. plotin

Werbung:

Spielt ja alles keine Rolle. Wer braucht denn schon die Natur? Auf "meinem" Grund und Boden kommt kein Staemmlein Unkraut hervor. Dafuer sorgen schon Unkrautvernichter.

Zurück
Oben