• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsche LÜGEN-PRESSE - ich guck jetzt RT

Werbung:
Es verhält sich eben, wie mit dem Account von „KOLLEKTOR“: Man weiß nie, wer was schreibt.

Zweifelsohne und man weiß ja auch nie so ganz genau, für welches Kollektiv der Kollektor die Kollekte sammelt. Es müssen wohl sehr gläubige Gemüter sein.

Man muss eben immer sehr darauf achten, von wem man Texte kauft.

Es kommt eben immer auf den Scriptor an. 'Scriberis' bedeutet 'du wirst geschrieben' und 'Scriberius' ist der Name eines kostenlos erhältlichern Schreibtrainers, 'scriberius' jedoch leider nicht der Name eines kostenlos erhältlichen Argumentationsprogramms.

Freundschaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS KOLLEKTIV

Die Regierungen, welche die Freiheit der Rede unterdrücken, weil die Wahrheiten, die sie verbreitet, ihnen lästig sind, machen es wie die Kinder, welche die Augen zuschließen, um nicht gesehen zu werden.
(Ludwig Börne)

 
Die Regierungen, welche die Freiheit der Rede unterdrücken, weil die Wahrheiten, die sie verbreitet, ihnen lästig sind, machen es wie die Kinder, welche die Augen zuschließen, um nicht gesehen zu werden.
(Ludwig Börne)

Nun unterdrückt die Regierung der Bundesrepublik Deutschland aber nicht die Freiheit der Rede.

Gott sei Dank!
 
Ich frage mich, wieviele wohl in diesem Thread mitschreiben die das Video im ersten Beitrag nicht gesehen haben :)
 
DAS KOLLEKTIV

Ich frage mich, wieviele wohl in diesem Thread mitschreiben die das Video im ersten Beitrag nicht gesehen haben :)

Wir wissen das nahezu alle die in diesem Thresd mitschreiben, kein zurechnungsfähiges Urteilsvermögen über diese Situation haben, selbst wenn sie dieses Video gesehen haben, schließlich zeigt das Video die eindeutige Unzurechnungsfähigkeit des Moderators und ebenso die des Publikums, welches diesen Worten auch noch glauben schenkt!

 
.Wir wissen das nahezu alle die in diesem Thresd mitschreiben, kein zurechnungsfähiges Urteilsvermögen über diese Situation haben
Nein, genau das wissen wir nicht und deshalb diskreditiert sich der arrogante Schreiberling mit diesem seinem verunglückten Satz in diesem Denkforum zurechnungsfähig selbstschädigend selbst!

Bernies Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben