Ja, oder wie auch manche Weise sagen: "Aus Angst gestorben, ist auch tot."Der Inhalt nicht, aber der Hiweis.
PS: Aber ständig schlechte Nachrichten lesen und verbreiten, macht eh auch Krebs, oder zumindest Magengeschwüre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, oder wie auch manche Weise sagen: "Aus Angst gestorben, ist auch tot."Der Inhalt nicht, aber der Hiweis.
PS: Aber ständig schlechte Nachrichten lesen und verbreiten, macht eh auch Krebs, oder zumindest Magengeschwüre.
Mir reicht bereits: ''Krank vor/von/durch Angst''Ja, oder wie auch manche Weise sagen: "Aus Angst gestorben, ist auch tot."
Du hast recht: Denn es fehlt ein 'Gefällt mir' für einen *wichtigen* Hinweis! Wir haben gestern auch diese Sendung gesehen, wo auf Plastik in unserem Magen aufmerksam gemacht wird.@hylozoik und frenilshtar
Das gefällt Euch?
Interessant ? Womöglich.Du hast recht: Denn es fehlt ein 'Gefällt mir' für einen *wichtigen* Hinweis! Wir haben gestern auch diese Sendung gesehen, wo auf Plastik in unserem Magen aufmerksam gemacht wird.
Mich hat wirklich erstaunt, daß dieses Zeugs praktisch überall ist. Daß bei der Frage Mehrweg/Einwegflasche, die Plastikflaschen wesentlich mehr von diesen Teilchen hergeben - no na -, wird vielleicht interessant, wenn man mehr über gesundheitl. und sonstige Folgen über diese Plastikteilchen weiß.Mikroplastik im Blut...
Schon wieder so ein unpassender Vergleich: Erkenntnis gegen Automatismus.So wie die Gehirnzelle es womöglich nicht versteht, dass der für ihren Betrieb benötigte Sauerstoff erst einen halben Meter weiter unten ins Blut gebracht
Vergleich verstehen: Zelle - Organismus und Mensch - System.Schon wieder so ein unpassender Vergleich: Erkenntnis gegen Automatismus.