KANTIG
Well-Known Member
Diese Drechselei ist einmalig.Ich betitle nicht dich, sondern dein Verhalten so. Und das auch nur, wenn du es an den Tag legst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Drechselei ist einmalig.Ich betitle nicht dich, sondern dein Verhalten so. Und das auch nur, wenn du es an den Tag legst.
Einen aussagekräftigen Zusammenhang zwischen Gravitation und Faulheit zu sehen ist auch einmalig.Kaspere nur weiter, mit Ruhm bekleckern wirst du dich damit allerdings nicht.
Der Zusammenhang hier ist ihre postulierte Allgemeingültigkeit, die sowohl stadtguru wie auch mir ohne Schwierigkeiten klar war und ist.Einen aussagekräftigen Zusammenhang zwischen Gravitation und Faulheit zu sehen ist auch einmalig.
Eine für Sie plausible Erklärung.Du bist jedoch sicherlich zu sehr beschäftigt, den Kasperl für Frenilshtar zu markieren, als dass dir dieser Zusammenhang auch nur in den Sinn kommen hätte können.
Die bislang sowohl unwiderlegt wie unwidersprochen ist.Eine für Sie plausible Erklärung.
Daran erkennt man die Bedeutung des Themas.Die bislang sowohl unwiderlegt wie unwidersprochen ist.
Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) kritisiert groß angelegte Kampagnen von Lidl, Danone und Pepsi zu Einweg-Plastikflaschen aus 100 Prozent Rezyklat als Greenwashing. Selbst wenn Einweg-Plastikflaschen vollständig aus Rezyklat bestünden, seien sie nicht als ökologisch gleichwertig mit regionalen Mehrwegflaschen einzuschätzen. Da auch Mehrwegflaschen nach ihrem langen Produktleben recycelt würden, sei Mehrweg und Recycling umweltfreundlicher als Einweg und Recycling. Zudem würden Einweg-Plastikflaschen nicht in einem geschlossenen Materialkreislauf geführt und schadeten der Umwelt. Bei jedem Recyclingvorgang von Kunststoff gehe Material verloren. Der größte Teil der Einweg-Plastikflaschen gehe in andere Anwendungsbereiche, wo unklar sei, was mit dem Material nach der Nutzungsphase passiert. Gemäß einer aktuellen Studie der Kunststoffindustrie würden 70 Prozent der Einweg-Plastikflaschen in Deutschland aus fossil basiertem Neumaterial hergestellt.
„Die Lösung der Plastikmüllkrise kann nicht noch mehr Einwegplastik sein“