• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der unpolitische Mensch

AW: Der unpolitische Mensch


Dazu bedarf es allerdings einer genauen Ortsbestimmung wer Not hat und wer sie verursacht und wer ein Interesse daran hat und warum, dass es so bleibt?
:dontknow:




Es gibt immer einen der diktiert und welche die sich diktieren lassen. z.B. die vielen Angestellten in den caritativen Vereinen, die erst einmal jede Menge Fragebogen ausfüllen müssen bevor sie mit einer Beratung beginnen um die Gelder nachzuweisen die für diese Beratung nötig wird.

Da gehörst Du eben zu der Masse Menschen, die lieber nichts hören, nichts sehen und nichts sagen wollen. Schön dass Du Dich zu diesen Feiglingen bekennst. Dein Leben und Deine Gesundheit ist Dir schließlich wichtiger.

Und in diesem Falle sind die Mitglieder der Krankenkassen gefragt, ob sie sich diese Unverschämtheit so gefallen lassen.

Offensichtlich gehörst Du weder zu dem kleinen Mann noch zu den chronisch Kranken sondern lediglich zu der Masse der wohlgenährten und gesunden Menschen, die sich die Hände in Unschuld waschen.




Was willst Du damit sagen? :dontknow:

Das wäre schon gut, wenn sie lernen könnten den Unterschied zwischen der reinen Ausübung eines Verwaltungsaktes und der Art und Weise, wie sie es tun unterscheiden zu lernen.

Das ist mal wieder so typisch! Erst klagen und dann die Lösung ganz weit von sich weg schieben.
"Wasch mich!
aber mach mich nicht nass!

:lachen::lachen::lachen:
rg​

Diesen letzten Gefallen vermag ich einer "Gefallenen" nicht erweisen, die anonym, vorsätzlich und feige mit Doppelgängerbeschimpfungen arbeitet!

Drehen Sie bei Ihren Kommentaren immer so durch, wenn Sie von Sich selber sprechen und bewusst provokativ Urheberrechte Dritter verletzen?

Werden Sie dafür bezahlt, Andere gleich doppelt zu beschimpfen, wenn Sie als *rote Gräfin* etwas nicht verstehen?

Was finden Sie an Ihrer völlig aus der Luft gegriffenen Unterstellung eigentlich "schön"? ... Ich zitiere wörtlich: < Schön, dass Du Dich zu diesen Feiglingen bekennst > ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Der unpolitische Mensch

Ein typisch unpolitscher Mensch kapiert die Politik nicht oder interessiert sich nicht für das voranschreitten unserer Gesellschaft.
 
Werbung:
AW: Der unpolitische Mensch

Ein typisch unpolitscher Mensch kapiert die Politik nicht oder interessiert sich nicht für das voranschreitten unserer Gesellschaft.

Ein typisch unpolitischer Mensch interessiert sich für die *Menschheit* und nicht für eine *Gesellschaft* die sich gleichheitlich roboterisiert verschreitet.
 
Zurück
Oben