Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur Corona zwingt die Menschen zum Einsiedlerdasein
nicht nur geschlossene Geschäfte machen das ihre,
sondern auch Onlinezwang.
Keine Kreisler, oder Bankfilialen, die sich um die Kunden kümmern.Dort, wo dies geschieht, wollen sie die Leute zwingen, in Städte abzusiedeln. Möglichst in unzufriedene Wohnungemeinschaften, um ihre noch vorhandene Natur aufzugeben...
Wird das nicht schamlos ausgenützt, uns in diese Richtung zu zwingen?
Ja!
Wo führt das letztendlich hin?
Wenn die Leuts in Deutschland und Österreich Dornröschen spielen, nirgendwohin, wenn sie doch aufwachen sollten, in einen Bürgerkrieg, schlimmer als die Kriege WK1 und WK2 und am Ende wird Brüssel EU Sieger bleiben, mit anderen Menschen als uns, denn uns gibt es danach nicht mehr - und das schon sehr bald, vorausgesetzt, es wird nicht weiter geschlafen.
Ich z.B. habe schon lange nix mehr, das "Meins" ist - und mit dem Inhalt der Huldiger kann ich nix anfangen...
Wird man erst sehen müssen. Ich gehe davon aus, dass Masken getragen werden und man auf Abstand/Hygiene achten wird.Heute ist der erste Tag, wo Geschäfte wieder öffnen dürfen. Ich nehme an, dass viele das nutzen werden und es wieder zu mehr Ansteckungen kommen wird, weil die Menschen endlich wieder Kontakt zu anderen haben wollen.
Ja, das ist schon richtig, doch ob die Menschen das auch so sehen, ist eine andere Sache. Jeder Knochen wird aufgehoben.Wird man erst sehen müssen. Ich gehe davon aus, dass Masken getragen werden und man auf Abstand/Hygiene achten wird.
Dann wird man das Infektionsgeschehen im Auge behalten und eventuell wieder reagieren.
Ob jetzt sowas wie geschäfte geöffnet den zwischenmenschlichen Kontak stark verbessert weiß ich nicht. Man trift jetzt halt beim Klamotten- Kauf wieder auf Menschen.
Eventuell Einsamkeit vertreibender zwischenmenschlicher Kontakt ist da für mich etwas anderes.
Ja, wobei ich den Frust verstehen kann.Ja, das ist schon richtig, doch ob die Menschen das auch so sehen, ist eine andere Sache. Jeder Knochen wird aufgehoben.
.....Ja "leider"... und "nicht" bloß das! "Baumarkt und Frisör" scheinen auch "essentiell" zu sein!.....wenn man Gottesdienstbesuch über Theaterbesuch stellt
Zu den Gottesdiensten wurde mir in einer Diskussion gesagt, das würde unter Religionsfreiheit fallen, worauf von seiten der kulturell interessierten Menschen der Einwand kam:.....Ja "leider"... und "nicht" bloß das! "Baumarkt und Frisör" scheinen auch "essentiell" zu sein!.....
meint plotin
.....Ja, mir auch! Wir haben in "meiner Stadt" eine Studiobühne mit "kleinem Ensemble" und Platz für "ca 80 Personen", die ein ganz "tolles Maßnahmenpacket" geschnürt haben sprich: extra "Aus- bzw. Eingang, kostenlose Schnelltests (die sogen. Nasenbohrer-Tests) vorm betreten, alle erdenklichen Hygienemaßnahmen plus Abstandhalten und sonstigen pipapo" aber... "nix ist´s mit aufsperren"! Kunst und Kultur "haben keinen" Stellenwert, sind "nicht" Systemrelevant!.....es ist mir ein Rätsel warum man nicht eher nach den Konzepten kuckt, den jeder der betroffen ist anzubieten hat.
Ja. Dafür hab ich auch überhaupt kein Verständnis. Ich kenne doch den einen oder anderen dem das auch was bedeutet. Das ist ein ganz besonderer Sozialkontakt, da auf Gleichgesinnte zu treffen und auch darüber reden zu können, was man gerade gesehen und erlebt hat. Mal abgesehen davon, das Kunst "davon lebt" gesehen zu werden.........Ja, mir auch! Wir haben in "meiner Stadt" eine Studiobühne mit "kleinem Ensemble" und Platz für "ca 80 Personen", die ein ganz "tolles Maßnahmenpacket" geschnürt haben sprich: extra "Aus- bzw. Eingang, kostenlose Schnelltests (die sogen. Nasenbohrer-Tests) vorm betreten, alle erdenklichen Hygienemaßnahmen plus Abstandhalten und sonstigen pipapo" aber... "nix ist´s mit aufsperren"! Kunst und Kultur "haben keinen" Stellenwert, sind "nicht" Systemrelevant!.....
meint plotin