• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mensch bedarf der Erlösung

AW: Der Mensch bedarf der Erlösung

oder verlasse du einmal deinen katholischen Kerker, das wäre auch eine Möglichkeit. :)

Werbung:

oder verlasse du einmal deinen katholischen Kerker, das wäre auch eine Möglichkeit. :)

Scheinbar auch hoffnungslos ! Ich bin bei keiner Religion , sondern Religions -
gegner (der bekannten - besonders der katholischen ) .
Soweit zu deinem Einschätzungsvermögen !
Ich nehme an , Du bist genauso wenig wirklich am Schöpfer interessiert wie die
anderen !

Scheinbar auch hoffnungslos ! Ich bin bei keiner Religion , sondern Religions -
gegner (der bekannten - besonders der katholischen ) .
Soweit zu deinem Einschätzungsvermögen !
Ich nehme an , Du bist genauso wenig wirklich am Schöpfer interessiert wie die
anderen !

Ich bin an der wahren Tiefe interessiert und je näher ich mich ihr nähere, desto mehr komme ich zu der Einsicht, man muss diese Tiefe wirklich erfahren und nicht predigen oder Dinge dazu dichten, die man nicht versteht. :blume2:

daneben! Ich sagte nicht, dass du ein Katholik bist, sondern nur, dass du in diesem Punkt in einem katholischen Loch sitzt. Du willst uns sagen: "unterwirf dich dem Schöpfer, hinterfrage ihn nicht, sondern liebe ihn und sein Werk, ohne zu hinterfragen - denn das kannst du nicht." :guru: Der Sinn des letzten Satzes erschließt sich mir deshalb nicht.

Ich bin an der wahren Tiefe interessiert und je näher ich mich ihr nähere, desto mehr komme ich zu der Einsicht, man muss diese Tiefe wirklich erfahren und nicht predigen oder Dinge dazu dichten, die man nicht versteht. :blume2:

Hi , wenn Du an der Wahrheit über den Schöpfer ( was soll wahre Tiefe sein ? )
interessiert wärst , hättest Du dich für meine Ausführungen interessiert !

Hi , wenn Du an der Wahrheit über den Schöpfer ( was soll wahre Tiefe sein ? )
interessiert wärst , hättest Du dich für meine Ausführungen interessiert !

Gelesen habe ich sie ja und wenn du wahre Tiefe erfahren hättest, würdest du diese Frage nicht stellen. Ich kenne keine absolute Wahrheit!

....Ich sagte nicht, dass du ein Katholik bist, sondern nur, dass du in diesem Punkt in einem katholischen Loch sitzt. ...

Ja ja, auch das katholische Loch ist ein Schwarzes Loch, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag von Stephen W. HAWKING und anderen gescheit- gescheiterten Quantengravitations-Kosmologen :ironie: melden ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben