finna
Active Member
AW: Der Islam bedeutet Frieden
An wen erinnert mich das bloß?
an cosa nostra?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Typen, die immer nur friedlich herumsitzen und lächeln und keinem was tun sind sehr gefährlich. Mit denen ist nämlich kein Krieg zu gewinnen.
an cosa nostra?
Nur die? Early Bird?
Zumindest sid die Drahtzieher hinter den fundamentalistischen Moslemen recht rührig.
lirana
opfer? diese islamisten als opfer zu stilisieren muss schon einer ziemlichen gehirnverwirrung bedürfen. havel, gandhi, mandela waren freiheitskämpfer . diese islamisten sind verbrecher - sie haben geld aus erpressungen und drogenhandel, eine menge waffen und wollen auf keinerlei regeln der rechtsstaatlichkeit noch auf menschenleben rücksicht nehmen...
Er hat sich sicherheitshalber schon 2006 als finna registriert, damit´s nicht so auffällt, um später auf den Account zurückgreifen zu können.
Er hat sich sicherheitshalber schon 2006 als finna registriert, damit´s nicht so auffällt, um später auf den Account zurückgreifen zu können.