• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der gewaltige Unterschied

AW: Der gewaltige Unterschied

Ja, das sagtest Du.

Aber ich denke, da waren mehrere Götter für mehreres zuständig und ich finde es war ein wenig absurd, Götter zu verehren, die verwerflichste Taten begangen haben sollen.

Ich glaube, die Götter spielten da noch eine andere Rolle als die des Verehrtwerdens.
:fechten:

Werbung:

zu 1.
Ich muß leider passen, wenn ich hersagen muß, was all diese klugen Köpfe (und weniger klugen Köpfe) geschrieben haben.
Bezügliche Bücher habe ich im Garten, weil ich hier nicht dazu komme, sie zu lesen. Augustinus ist mir da schon paarmal aufgefallen. "Fremdes Glück nicht leiden können, das ist Neid." etwa konnte ich mir merken.

zu 2.
Ich bin noch nicht ausgetreten, ich habe ein Patenkind.
Irgendwie habe ich mit dem Thema auch noch nicht abgeschlossen.
Ich gehe sehr selten in kirchliche Veranstaltungen.

Hi Armagh , bist Du an Gott interessiert ? Oder bist Du nur aus " gesellschaft -
lichen " Gründen in der Kirche ? Ich will nicht verhehlen , dass ich massen -
haft solche Leute kenne . Für mich selbst kommt diese " Heuchlerei " nicht in
Frage , da mir " Gott " viel zu wichtig ist ! Für " diese " Gesellschaft ist das
allerdings ganz " normal " .

Hi Armagh , bist Du an Gott interessiert ? Oder bist Du nur aus " gesellschaft -
Frage , da mir " Gott " viel zu wichtig ist ! Für " diese " Gesellschaft ist das

Hee.
Ich bin an vielem interessiert und möchte mich da nicht einschränken.

Und.
Ich habe meine Gründe, warum ich bisher nicht ausgetreten bin.

Moin.

Du kommst mir vor wie ein 17/18-jähriger, ziemlich verbohrt.

Werbung:
Zurück
Oben