Beim gemeinsamen koksen?Es gibt ja das Gerücht, daß am WC die wichtigsten Entscheidungen getroffen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim gemeinsamen koksen?Es gibt ja das Gerücht, daß am WC die wichtigsten Entscheidungen getroffen werden.
Möglicherweise sind es "organabhängige Gitterstäbe" von emotional ohnmächtig vorstellbaren Begleitstrukturen mit "Kann-a-Biss":....Kongresserei,,,,,Da hängen jeweils tausende organisierte "Stäbe" dran.
Wischiwaschi
Na dann erklär's mir bitte...Ich nehme an, daß Sie die Bedeung und Umfang der Kongresserei unterschätzen: Da hängen jeweils tausende organisierte "Stäbe" dran.
Die Formen des sog. Kongreßtourismus, den natürlich auch staatliche Stellen aus Gründen der Gegenseitigkeit und im diplomatischen Einvernehmen pflegen - für staatliche Kongresse werden enorme Kapazitäten eingesetzt, haben während der Covid-Zeit abgenommen und alle jammern, daß da Aufholbedarf besteht.Na dann erklär's mir bitte...
Hab' ich doch geschrieben, dass ich es für richtig und wichtig halte, dass sie sich persönlich treffen. Nur in Zeiten des Klimawandels sollten sie halt mit gutem Beispiel voran gehen, und die Kongresse so weit wie möglich CO2 einsparend abhalten und auch kostengünstiger.Die Formen des sog. Kongreßtourismus, den natürlich auch staatliche Stellen aus Gründen der Gegenseitigkeit und im diplomatischen Einvernehmen pflegen - für staatliche Kongresse werden enorme Kapazitäten eingesetzt, haben während der Covid-Zeit abgenommen und alle jammern, daß da Aufholbedarf besteht.
Beispiel:: Warum gerade der Iran und die USA in Wien über die Atomstrukturen verhandlen, kann man ja aus rein rationalen Gründen nicht erklären. Einfach: Es war immer so ...
Ich bezweifle halt den Einfluß auf den Inhalt der Kongeßthemen.Hab' ich doch geschrieben, dass ich es für richtig und wichtig halte, dass sie sich persönlich treffen.
Du sprichst für mich in Rätseln.Ich bezweifle halt den Einfluß auf den Inhalt der Kongeßthemen.
Die eventuelle CO2-Ersparnis wird nicht so hoch bewertet - man sieht halt in allen Reisen seinen/ihren Politiker, was er angeblich so sagt=verspricht. Diese Öffentlichkeit kann kaum anders erreicht werden. Angeblich ta es da mehr Gewicht für die nächste Wahl. Mir fällt dazu gerade ein: Opiumfürs Volk.
Nur Mut! Weiter raten - es ist halt ein Kreuz mit mir - wie bei den RätselnDu sprichst für mich in Rätseln.