• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Fall Gustl Mollath

Werbung:
AW: Der Fall Gustl Mollath

Genau so wie man in Kauf nehmen muss, wenn jemand seine Meinung zum Gesagten kundtut.

Wir fangen an, uns im Kreis zu drehen! :schnl:

Das ist dasselbe in Grün, wie das, was du hier schon sagtest:

Muzmuz schrieb:
Freie Meinungsäußerung bedeutet nicht, dass Gesagtes keinerlei Konsequenzen hätte. Und diesen muss man natürlich in Kauf nehmen - beispielsweise, indem man nicht ernst genommen wird

Ich schlage vor, dass wir es damit gut sein lassen, denn wir wissen ja offensichtlich beide, dass alles Konsequenzen hat! :D

Hat jemand hier gestern abend die Dokumentation zum Mollath-Fall im Ersten Deutschen Fernsehen gesehen?

Inzwischen wurden sogar deftige Forderungen formuliert im Forum des Politmagazins Report.

Hat jemand hier gestern abend die Dokumentation zum Mollath-Fall im Ersten Deutschen Fernsehen gesehen?

Inzwischen wurden sogar deftige Forderungen formuliert im Forum des Politmagazins Report.

Ja ja, auch der Rechtsstaat kann unter den System-Bedingungen des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus schnell zum Unrechtsstaat "mutieren" ...- jedenfalls ohne kritische Öffentlichkeit, :ironie: soll ich im Auftrag von Jürgen HABERMAS und seiner sozial-philosophischen Habilitationsschrift :ironie: melden ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Jetzt wird es dann wirklich interessant, wenn sich das auch noch gerichtlich ausdrücklich feststellen lässt, daß er rechtswidrig eingesperrt worden ist. In diesem Fall wünsche ich ihm saftigen Schadenersatz und den verantwortlichen Juristen ein Strafverfahren mit sehr langen schwedischen Gardinen am Ende...

Ja ja, das ist ein spannendes Thema innerhalb des Rechtsstaates Bundesrepublik Deutschland ...

"Schau'n mer mol!", wie die juristischen Verfahren weiter gehen werden ...:dontknow:

Zurück
Oben