Solange die EU vorschreibt, wie Pommes zu frittieren sind....
STOPP! - Diese Vorschrift der EU ergibt
- *organ-o-logisch*- durchaus Sinn, temporär wie temperaturitär!
Und hierbei sollte sich auch ein "
unbedachter Antwortautomat als Wichtigtuer in seinem Maskulinum um 180 ° Grad" bitte schön auch ganz gerne ebenso - doppelt gerne - diskret meinungsändern zu versuchen gestatten...!!...
Schließlich ergeben 2x 180 Grad einen Vollwinkel von 360 Grad - und außer einem "Schwindelgefühl" bleibt dann doch alles beim Alten,... nicht wahr, mein Alter?
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Übrigens:... Dem Brexit und seine Folgen vermögen ohnehin nur wenige Juristen -frei von jeder Arglist - zu folgen, weil (fast) alle von vertraglichen Dreiecksverhältnissen ein Ahnung haben "müssen" und wissen wie man dadurch auch dreimal soviel Geld wie vorher verdienen kann, damit wenigstens einmal (fast) alles so wie bisher weiterläuft, mit höchst intelligenten jeden
"Europasteuerzahlerbürger neu herausforderndenden Kumm-kumm-stell-Dich nicht so an-Geschäften"........
Also ehrlich, eigentlich sollte man gar nicht darüber nachdenken, wozu man (nicht nur in Europa) die Demokratie alles zu missbrauchen vermag, nur weil man dem Volk den Unterschied zwischen Geld und Währung - aus neuro-ökonomischen Verschweigensgründen - selbstverständlich ganz legal vorzuenthalten vermag, weil schließlich niemand dazu verpflichtet werden kann, auch noch "vorsätzlich gesetzeszielwidrig" in die Zukunft Europas als "Unbekannte oder UnbeKANTe"... zu blicken!
Wa, sollten dies nun etwa auch schon die "süßen Berliner" in ihrem Geld-Dialektischen Materialismus verstanden haben, wa ? - Etwa als geistlose Hegelianer, Hartzfreundliche Marxisten, dummokratische Murksmacher oder Friedrichs Engelsgläubige??
Bei dieser letzten Frage habe ich mir schweren Herzens ein absolutes Smileyverbot in allerhöchser Selbstdisziplinanmaßung auferlegt!
Bernies Sage (Bernhard Layer)