• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Demonstrationen gegen die Covid-Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Die Polizei" ist ein Organ der Vollzugspflege und handelt gemäß Auftrag.

Dann ist es ja noch schlimmer als ich dachte. Auf der anderen Seite war es ja immer schon so. Die Rechten werden "auftragsgemäß" beschützt, die Linken werden verprügelt.
"Die Polizei" muss jede Meldung Ernst nehmen und ihr nachgehen.
Und ich Dummi glaubte bis jetzt, die Polizei muss das Gesetz schützen. Und wenn eine Demo vom Gericht nur auf einem zugewiesenen Platz unter Auflagen genehmigt wird, ist es dann nicht die Aufgabe der Polizei auf die Einhaltung eines Gerichtsurteils zu achten? Statt dessen prügelt sie den Weg frei in vom Gericht für Demos verbotene Straßen?
Ach was, Eule, nur um das zu kommentieren musst Du extra einen - ich zitiere Dich - >> Bericht der "Lügenpresse" << bemühen? ;)
Na sicher, denn Deine Quellen, welche auch immer das sind, melden solche "Vorkommnisse" ja nicht.
 
Werbung:
Eule: "Und mit welcher Begründung[sind Demos gegen das Coronaregime wichtig]?"
Weil heute jede Opposition - themenunabhängig - einfach medial mit brauner Farbe bemalt wird, um dieses Gelände für die Gutgläubigen zu verminen. Eine simple Herrschaftstechnik.

Jedes Regime wurde errichtet, indem der aufstrebende Herrscher einen gewissen Teil der Leute auf seine Seite zog. Allein kann er nie die Masse beherrschen. Diesen wurden dann Posten und kleine Macht gegeben, dadurch spielten sie mit. Diese Truppe wird durch die Medienmacht ideologisch in Stellung gegen die jeweils Abtrünnigen gebracht. Das war bei Berlusconi schon so, bei der HJ, die SED-Kader waren aus voller Überzeugugn engagiert...selbst bei Mao konnte man es sehen. Erstmals in ihrem Leben zu gewisser Macht gekommen, spielen diese Leute aus vollem Herzen und im Dienste des Guten oder der Wissenschaft mit, bis sie irgendwann nach Jahren erkennen, wofür sie hier mißbraucht wurden.

Bei der Löschung von unerwünschten Meinungen in Internetforen kann man es ja gut nachvollziehen. In deutschen Schulen werden inzwischen Schüler dazu benutzt, die Organisation der Testungen mit zu organisieren. Die jeweiligen Schüler müssen dann 30min vor Unterrichtsbeginn da sein, oft werden größere Schüler genommen, die schon medizinische oder soziale Praktika absolviert haben. Das sind dann gleich Experten. Diese bauen dann die Testinfrasruktur morgens auf und organisieren den Ablauf untereinander. Sie fühlen sie wie kleine Ärztinnen. Sie sind in gweissen , kleinen Rahmen weisungsberechtigt.
 
Dann ist es ja noch schlimmer als ich dachte.
Dafür bin ich nicht zuständig.
Auf der anderen Seite war es ja immer schon so. Die Rechten werden "auftragsgemäß" beschützt, die Linken werden verprügelt.
Das vermag ich weder zu bestätigen noch zu dementieren.
Und ich Dummi glaubte bis jetzt, die Polizei muss das Gesetz schützen.
Ich darf Dich beruhigen. Du bist kein Dummy, wenn Du das bis jetzt glaubtest. Die Polizei schützt das Gesetz wirklich.
Und wenn eine Demo vom Gericht nur auf einem zugewiesenen Platz unter Auflagen genehmigt wird, ist es dann nicht die Aufgabe der Polizei auf die Einhaltung eines Gerichtsurteils zu achten? Statt dessen prügelt sie den Weg frei in vom Gericht für Demos verbotene Straßen?
Informationsprobleme in gestörter Kommunikation zu bewältigen, das gehört zum Alltagsgeschäft der Polizei.
......Deine Quellen, welche auch immer das sind, melden solche "Vorkommnisse" ja nicht.
Vielen Dank für dieses Kompliment zu meiner Diskretion. Quellen, die Vorkommnisse melden, könnten allzu leicht nachverfolgt werden und politisch ohne Angabe von Gründen stillgelegt werden. Wer will das schon? ;)
 
Vielleicht wirkt der Druck der Straße doch. Ein österreichisches Gericht kam nun nach einem Jahr dahinter, dass PCR-Tests nicht dazu in der Lage sind, Infizierte festzustellen.
https://***************/post/sensat...reich-pcr-test-nicht-zur-diagnostik-geeignet/

Auch in Belgien hat ein Gericht entschieden, dass die Regierung binnen 30 Tagen alle Coronamaßnahmen zurücknehmen muss, da sie auf unzurechenden Rechtsgrundlagen beruhen. Die deutschen und österreichischen Intelektüllen prüfen offenbar gerade, ob sie sie diese beiden Gerichte löschen können.
 
Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen finde ich sehr wichtig.

Aber sie sollten friedlich sein.

Munro, wenn die Demonstration so nahe bei dir ist, kannst du ja gleich mitmachen.

Bist Du die betreffende Person gewesen? :)

https://www.**************/weil-sie...yerin-musste-nackt-in-gefaengniszelle-liegen/

5 Tagelang in Gewahrsam
Weil sie Maske verweigerte: Bayerin musste nackt in Gefängniszelle liegen
 
In deutschen Schulen werden inzwischen Schüler dazu benutzt, die Organisation der Testungen mit zu organisieren. Die jeweiligen Schüler müssen dann 30min vor Unterrichtsbeginn da sein, oft werden größere Schüler genommen, die schon medizinische oder soziale Praktika absolviert haben. Das sind dann gleich Experten. Diese bauen dann die Testinfrasruktur morgens auf und organisieren den Ablauf untereinander. Sie fühlen sie wie kleine Ärztinnen. Sie sind in gweissen , kleinen Rahmen weisungsberechtigt.

In der Schule wo mein 10 jähriges Enkelkind
geht, machen das die Lehrerpraktikant*innen.

Weil er von der Nasenstocherei oft Schmerzen, Tränen
in den Augen und oft auch eine blutige Nase bekommt,
will er nicht mehr in die Schule gehen. :weinen2:

Nur medizinisches Personal sollte Schnelltests durchführen
Mehrere Fachgesellschaften, darunter die Deutsche Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin (DGKJ), hatten sich Ende Februar
ohnehin gegen einen flächendeckenden Einsatz von Antigenschnelltests in Schulen und Kitas ausgesprochen.

https://www.rnd.de/gesundheit/coron...-sie-wirklich-WG5DPZQVPJFXPAYKEQZJK25OJU.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben