• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Demokratie in Gefahr? Interessantes Projekt!

Robert Sabitzer

New Member
Es gibt da ein tolles Buchprojekt, für das mehrere Mitautoren gesucht werden!

Ein Honorar für veröffentlichte Beiträge wird ebenso bezahlt wie es die Möglichkeit gibt, in Brüssel ein Volontariat bei einem EU Abgeordneten zu erhalten.

Das Buch wird dann öffentlich verteilt.

Nähere Informationen: http://bit.ly/dfV0vs

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen. Vielleicht bis bald!!

Werbung:
AW: Demokratie in Gefahr? Interessantes Projekt!

Hallo redbaron
Sorry - ich verstehe Ihr Posting nicht. Einfach den Link anklicken und Sie sind informiert. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich doch Bitte direkt. Danke.
http://bit.ly/dfV0vs

Hallo,

sicher verstehst du mein Postung nicht.
Aber ich erklär's dir: wer für eine seriöse Sache wirbt, macht keinen Link auf einen Anonymisierungsserver, wo dann - ohne vorher sehen zu können, wer der Autor ist - ein PDF liegt. Das sieht einfach unseriös aus, man könnte denken, da steckt ein Krimineller dahinter, der andere auf virenversuchte PDFs locken will... Capito?

Der Rote Baron

OOHH -sorry - darauf hat mich bislang niemand aufmerksam gemacht und die Angst vor einer kriminellen Botschaft ist doch eher ungewöhnlich. Es ist ja keine Datei zu öffnen um die PFD Datei lesen zu können. Aber wie auch immer - Sie haben dann ja gesehen dass es eine seriöse Page ist auf die geleitet wird und das Projekt ein sehr interessantes ist.

Werbung:

DANKE an alle Interessenten an unserem Projekt. Wir haben jetzt mehr als genügend Leute die am Projekt mitmachen wollen und darunter wirklich ausgezeichnete Abstracte.
Wenn das Buch fertig gedruckt und im Herbst verteilt wird gebe ich dem Forum Bescheid, wo die Bücher kostenlos erhältlich sind.:sekt:

Zurück
Oben