scriberius
Well-Known Member
AW: Demenz?
Ängste weniger, aber ich fand es dann doch nicht nett von mir, dich so hart anzugehen. Es macht mir keinen Spaß, zu streiten. Dann verstehe ich deine scharfen Reaktionen nicht wirklich.
"Ich stehe auf" bedeutet ich mag, ich bevorzuge - und sonst nichts. Das, was du hinein interpretiert hast, war für mich absurd, nur als Aufhänger für Streit zu verstehen, als Provokation.
da sehe ich einen großen Unterschied in der Intensität. Wenn du mich nervst, dann machst du mich noch lange nicht wütend, das wirst du, wie alle anderen hier, kaum schaffen.
Hmmm. Dann bist du aber ganz schön voreingenommen, was die Qualitäten der Herren angeht und hast vermutlich ganz schöne Ansprüche. Wenn dem so ist, wie beschrieben, was ja durchaus sein kann, dann haste Recht. Bedenke aber, dass sie immer auf dich reagieren. Du steuerst ihr Verhalten.....
Nein, eben nicht. Aber, wenn es nun einmal so ist, dass mich der Anblick von, sagen wir es ruhig, dicken Frauen erfreut, dann ist dies doch ein wichtiger Punkt, oder? Pfundige Frauen sind auch charakterlich anders, als schlanke. Sie sind ruhiger, souveräner, gemütlicher. Wenn du schon darauf anspielst: Beim Sex sich schlanke praktischer, aber, das ist nebensächlich.
da habe ich nicht dich gemeint.
Sehr gut. Den suche auch ich.
Könnte das vielleicht an deiner voreingenommenen Einstellung liegen? Und an deiner nudelholzschwingenden Aggressivität?
Welches Gefühle und welche Wünsche und Ängste spielten da bei Dir eine Rolle?
Ängste weniger, aber ich fand es dann doch nicht nett von mir, dich so hart anzugehen. Es macht mir keinen Spaß, zu streiten. Dann verstehe ich deine scharfen Reaktionen nicht wirklich.
Ich war allerdings auch ziemlich erschrocken, als ich neulich noch einmal meine Antwort gelesen habe, die ich Dir bezüglich der starken Frauen gemacht habe. Ich bin es nur müde zu interpretieren was da steht undes zu Deinen Gunsten auszulegen. Ich lege mehr Wert darauf, dass Du Dir klar machst was Du schreibst, welche Worte Du benutzt und welche Wirkung sie haben. Als ursprünglich gute Katholikin bin ich mit dem Gebet : "Und das Wort ist Fleisch geworden undhat unter uns gewohnt."
Es geht mir also um das rechte Wort, in dieser Babylonischen Sprachverwirrung in der ich lebe. Eine der Voraussetzungen für den Weltfrieden ist eine gute soziale Interaktion und Kommunikation.
Ich bedaure es, das Manfredo das Forum verlassen hat.
"Ich stehe auf" bedeutet ich mag, ich bevorzuge - und sonst nichts. Das, was du hinein interpretiert hast, war für mich absurd, nur als Aufhänger für Streit zu verstehen, als Provokation.
Was ist der Unterschied zwischen der Aussage: "Du machst mich wütend" und "Du nervst!"
da sehe ich einen großen Unterschied in der Intensität. Wenn du mich nervst, dann machst du mich noch lange nicht wütend, das wirst du, wie alle anderen hier, kaum schaffen.
Das liest sich doch endlich mal ganz vernünftig. Mal gucken ob das entwicklungsfähig ist. Ich bevorzuge auch selbstständige Männer nur kippen die meisten bei ein zwei Test gleich völlig hoffnungslos aus den Latschen und mutieren zu hilflosen Säuglingen, wenn es um das zugeben von Gefühlen und die Benennung von Gefühlen. Die Jungs haben da quasi Erziehung ein echtes Defizit. Da habe ich beschlossen diesbezüglich Nachhilfeunterricht zu geben.
Hmmm. Dann bist du aber ganz schön voreingenommen, was die Qualitäten der Herren angeht und hast vermutlich ganz schöne Ansprüche. Wenn dem so ist, wie beschrieben, was ja durchaus sein kann, dann haste Recht. Bedenke aber, dass sie immer auf dich reagieren. Du steuerst ihr Verhalten.....
Es geht also um Dich und Dein angetörnt sein?
Nein, eben nicht. Aber, wenn es nun einmal so ist, dass mich der Anblick von, sagen wir es ruhig, dicken Frauen erfreut, dann ist dies doch ein wichtiger Punkt, oder? Pfundige Frauen sind auch charakterlich anders, als schlanke. Sie sind ruhiger, souveräner, gemütlicher. Wenn du schon darauf anspielst: Beim Sex sich schlanke praktischer, aber, das ist nebensächlich.
Das kannst Du Dir sparen und an den Hut stecken! Das spricht höchstens für Deine Arroganz und Dein Unverständnis und Deine Unfähigkeit hinzuschauen was dahinter steckt und echtes Interesse zu zeigen.
da habe ich nicht dich gemeint.
Frieden!
Sehr gut. Den suche auch ich.
Weil ich keine Antwort erhalte nur Verarschung.
Könnte das vielleicht an deiner voreingenommenen Einstellung liegen? Und an deiner nudelholzschwingenden Aggressivität?