• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort dem deppenländischen Krankeitsminister Bahr
aus der FreienDummenPartei mitteilen, ....:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Dieses Angebot gilt aber nur noch bis zum 21.12.2012, 24.00 Uhr .....:lachen:

hg, :bier: moebius

1) … wozu das denn !:lachen:

2) … ach ja, leider, das wollte ich doch schon längst vergessen haben … würdest Du mich bitte später daran erinnern, nicht dass ich es wieder vergesse zu vergessen:D

:bier:
h&lg
soliton

Werbung:

1) … wozu das denn !:lachen:

2) … ach ja, leider, das wollte ich doch schon längst vergessen haben … würdest Du mich bitte später daran erinnern, nicht dass ich es wieder vergesse zu vergessen:D

h&lg
soliton

Zu 1.:
Das frage ich mich auch ....:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Ja ja, das selige Vergessen, :ironie: soll ich im Auftrag von Herrn Alzheimer mitteilen ....:lachen:

Zu 1.:
Das frage ich mich auch ....:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Ja ja, das selige Vergessen, :ironie: soll ich im Auftrag von Herrn Alzheimer mitteilen ....:lachen:

1) … richtich ! , :ironie: Forschung ist die 'beste' Medizin:lachen:

2) … konnte man sich schlecht Namen merken, so hieß das früher Vergesslichkeit … mittlerweile heißt's Alzheimer … wieder ein Name, den man sich merken "muss" … :lachen:

h&lg
soliton

1) … richtich ! , :ironie: Forschung ist die 'beste' Medizin:lachen:

2) … konnte man sich schlecht Namen merken, so hieß das früher Vergesslichkeit … mittlerweile heißt's Alzheimer … wieder ein Name, den man sich merken "muss" … :lachen:

h&lg
soliton

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort dieser stroh-dummen Bundesforschungsminsterin Dr. Annette Schavan aus der ChristlichDummenUnion mitteilen, die über das Thema "Person und Gewissen" entweder plagiatisiert/guttenbergisiert oder promoviert hatte ...., was die Düsseldorfer Heinrich Heine-Universität demnächst festgestellt haben wird ....:lachen:

Zu 2.:
Hauptsache, das Gedächtnis wird kein Schwarzes Loch, :ironie: soll ich im Auftrag der CERN-ologen mitteilen ....:lachen:

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort dieser stroh-dummen Bundesforschungsminsterin Dr. Annette Schavan aus der ChristlichDummenUnion mitteilen, die über das Thema "Person und Gewissen" entweder plagiatisiert/guttenbergisiert oder promoviert hatte ...., was die Düsseldorfer Heinrich Heine-Universität demnächst festgestellt haben wird ....:lachen:

Zu 2.:
Hauptsache, das Gedächtnis wird kein Schwarzes Loch, :ironie: soll ich im Auftrag der CERN-ologen mitteilen ....:lachen:

1) … wenn sich die Magnifizenzen des Fakultätsrates dieser Universität nicht einig genug sind gemeinsam zum Punkt zu kommen, kommt es vielleicht zum Kompromiss und Frau Dr. darf den Punkt von ihrem Dr. behalten … :dontknow:

2) … denke das ist eine nebensächliche Hauptsache, denn die "Gravitationspotentiale" der Gedächtnisse sorgen für Anziehung und Abstoßung gleichermaßen … :schnl:

h&lg
soliton

1) … wenn sich die Magnifizenzen des Fakultätsrates dieser Universität nicht einig genug sind gemeinsam zum Punkt zu kommen, kommt es vielleicht zum Kompromiss und Frau Dr. darf den Punkt von ihrem Dr. behalten … :dontknow:

2) … denke das ist eine nebensächliche Hauptsache, denn die "Gravitationspotentiale" der Gedächtnisse sorgen für Anziehung und Abstoßung gleichermaßen … :schnl:

h&lg
soliton

Zu 1.:
:ironie: Hoffentlich werden sich die Turbulenz....äääähhhh.....Magnifizenzen noch vor dem 21.12.2012, 24.00 Uhr einig... :lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort den Hirn- und Alzheimer-Forschern mitteilen ...., von den Gravitations-Physikern ganz zu schweigen ...:lachen:

hg
, :bier: moebius

Zu 1.:
:ironie: Hoffentlich werden sich die Turbulenz....äääähhhh.....Magnifizenzen noch vor dem 21.12.2012, 24.00 Uhr einig... :lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort den Hirn- und Alzheimer-Forschern mitteilen ...., von den Gravitations-Physikern ganz zu schweigen ...:lachen:

hg
, :bier: moebius

1) ... aber nur wenn es sich hierbei auch um Hochgeschwindigkeitsmagnifizenzen handelt … :lachen:

2) ... tja ja, was die Theoretischen-Gravitations-Physiker neben 'schwarzen-Löchern', 'dunkler-Materie', 'dunkler-Energie' so alles in die Hirne "pflanz(t)en" … wenn morgen Weltuntergang wäre … :lachen:

h&lg
soliton

1) ... aber nur wenn es sich hierbei auch um Hochgeschwindigkeitsmagnifizenzen handelt …

2) ... tja ja, was die Theoretischen-Gravitations-Physiker neben 'schwarzen-Löchern', 'dunkler-Materie', 'dunkler-Energie' so alles in die Hirne "pflanz(t)en" … wenn morgen Weltuntergang wäre …

h&lg
soliton

Zu 1.:
Aus meiner unmaßgeblichen fiesolophischen Perspektive empfehle ich für diese
Hochgeschwindigkeitsmagnifizenzen die einfache Lichtgeschwindigkeit c ....:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Hauptsache, aus den Experimental-Physiker-:wut3::wut3::wut3: (= Hirnen) werden keine Schwarzen Löcher ...., :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag von Stephen HAWKING, L. SUSKIND , R.B. LAUGHLIN und P. HIGGS mitteilen ....:lachen:

Werbung:

Zu 1.:
Aus meiner unmaßgeblichen fiesolophischen Perspektive empfehle ich für diese
Hochgeschwindigkeitsmagnifizenzen die einfache Lichtgeschwindigkeit c ....:lachen:

Zu 2.:
Hauptsache, aus den Experimental-Physiker-Hirnen) werden keine Schwarzen Löcher ...., soll ich nicht im Auftrag von Stephen HAWKING, L. SUSKIND , R.B. LAUGHLIN und P. HIGGS mitteilen ....:lachen:

1) :ironie: Ja klar! … 1-faches c ist echt total un-Maß-geblich(t) ;) - doch schneller wie PF-Lichtgeschwindigkeit als Richt-Geschwindigkeit ist wohl beim besten Willie der Kon-Trolle nicht zu schaffen … :lachen:

2) :ironie: … ja, leider eine unangenehme Nebenwirkung, die immer nur dann Auftritt hat, wenn die Experimental-Physiker-Hirne sich auf Sup-Erbsen-Größe zusammenkrampfen … was aber nur zu Micro-Schwarzen-Löchern führt und nicht die Bohne interessiert :nein::lachen:

h&lg
soliton

Zurück
Oben