• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

:ironie: Das werde ich sofort der konfusen chinesischen Staats-Führung auf dem :ironie: Platz des himmlischen Friedens mitteilen ....

hg, :bier: moebius

… diese selbsternannten Retter des Kapitalis-mus … ääähhh … selbstbenannte kommunistische Staats-Führung ist doch schon reif für die Insel(-Streitereien) … :lachen:

:bier:
h&lg
soliton

Werbung:

Welche allerdings in unserer In-Car-Nation eine punktuell große Rolle spielen!
smilie_car_057.gif

(Da flennst in der Burg......
smilie_tra_004.gif
)

LG
car_smiley_177.gif

allerdingens … das Car-ma führender Schein-Loser misst sich halt in (Stecken-)Pferdestärken, wenn der Weg unter die Räder kommt … :fahren:

:blume1: lg

… diese selbsternannten Retter des Kapitalis-mus … ääähhh … selbstbenannte kommunistische Staats-Führung ist doch schon reif für die Insel(-Streitereien) … :lachen:

h&lg
soliton

Aber welche Insel nimmt denn diese chinesischen Macht-Ober-Deppen noch ....:dontknow:

Heureka
- nach dem Krieg gegen Japan können diese Ober-Deppen ja auf den casus belli ausweichen ...., da die umkämpften Inseln ja unbewohnt sind ....:lachen::lachen::lachen:

Aber welche Insel nimmt denn diese chinesischen Macht-Ober-Deppen noch ....:dontknow:

Heureka
- nach dem Krieg gegen Japan können diese Ober-Deppen ja auf den casus belli ausweichen ...., da die umkämpften Inseln ja unbewohnt sind ....:lachen::lachen::lachen:

1) ... falls keine Planeten-weite Eingrenzung in Deiner Frage vorgegeben sei, so würde ich eine Insel in einer weit-weit entfernten Galaxie vorschlagen … :lachen:

2) … nüja, Macht macht dumm … und Super-Macht braucht auch mal Urlaub:wut3:

h&lg
soliton

Das hört sich aber auf, wenn sie vom Weg abkommen und fest-stecken!

Hannover-Auto-rast-Treppe-hinunter_ArtikelQuer.jpg

http://www.neuepresse.de/var/storag...ver-Auto-rast-Treppe-hinunter_ArtikelQuer.jpg

Dann ist der Car ma hin! :lachen:

Aber solange einen kein Juan-Car-Los trifft.... :haare:

LG :romeo:

… und alle feiern wohlgelaunt das "Fest-Steck-Stecken-Pferde-Fest" … :ola:

… in unsren Breiten legt die Wahrscheinlichkeit enorm zu, doch ehr von einer "verkehrswidrigen Abwrackprämie" aus der Uc-Car-Mark erwischt zu werden … :autsch:

:gitarre: lg

1) ... falls keine Planeten-weite Eingrenzung in Deiner Frage vorgegeben sei, so würde ich eine Insel in einer weit-weit entfernten Galaxie vorschlagen … :lachen:

2) … nüja, Macht macht dumm … und Super-Macht braucht auch mal Urlaub:wut3:

h&lg
soliton

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort den Aliens und den NASA-Ingeniören mitteilen, denn denen ist ja nichts zu schwer ...:lachen:

Zu 2.:
Ja, am besten auf einem der vielen Exo-Planeten ....:lachen:

Denn Super-Macht macht super dumm ....., :ironie: soll ich im Auftrag der Super-Mächte aus dem Weißen Haus, dem Kreml und der Partei-Zentrale der Kommunistischen Chinesen aus Peking mitteilen (:ironie: im Auftrag von Konfusius und Laotse ...)...:lachen:

:ironie: Das werde ich sofort den Aliens und den NASA-Ingeniören mitteilen, denn denen ist ja nichts zu schwer ...

Ja, am besten auf einem der vielen Exo-Planeten ....:lachen:

Denn Super-Macht macht super dumm ....., :ironie: soll ich im Auftrag der Super-Mächte aus dem Weißen Haus, dem Kreml und der Partei-Zentrale der Kommunistischen Chinesen aus Peking mitteilen (:ironie: im Auftrag von Konfusius und Laotse ...)...:lachen:

1) ... ja, vielleicht einen lauschigen Planeten im Sternbild "Grabstichel" … :alien:

2) … das :ironie: könnte evtl. im Auftrag des chinesischen Künstlers Ai Weiwei, der im kommenden Jahr D’schland bei der internationalen Kunstausstellung 'Biennale 2013' in Venedig vertreten wird, b-stätigt werden … :lachen:

h&lg
soliton

1) ... ja, vielleicht einen lauschigen Planeten im Sternbild "Grabstichel" … :alien:

2) … das :ironie: könnte evtl. im Auftrag des chinesischen Künstlers Ai Weiwei, der im kommenden Jahr D’schland bei der internationalen Kunstausstellung 'Biennale 2013' in Venedig vertreten wird, b-stätigt werden … :lachen:

h&lg
soliton

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort den Astronomen und Freund Hein erzählen ...:lachen:

Zu 2.:
Ja ja, es gab und gibt zu allen Zeiten sehr intelligente Künstler ....:D

Werbung:

:ironie: Das werde ich sofort den Astronomen und Freund Hein erzählen ...:lachen:

Ja ja, es gab und gibt zu allen Zeiten sehr intelligente Künstler ....:D

1) ... mal abwarten, wer da wen an der NASA herumführt … :D

2) :dontknow: …wissen das auch die "Kunst-Jurysten" Gottschalk/Bohlen, welche grade empirische die These von Prof. Josep Beuys überprüfen:

"Jeder Mensch ist ein Träger von Fähigkeiten, ein sich selbst bestimmendes Wesen, der Souverän schlechthin in unserer Zeit. Er ist ein Künstler, …"​
nöh! halt! … war die falsche These … es war doch ehr diese hier:

"Ich denke sowieso mit dem Knie."​
:lachen:

h&lg
soliton

Zurück
Oben