• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Wahrscheinlich :dontknow: steckt auch unter den bzw. hinter den roten Talaren der Muff von nicht wenigen Jahren ...:lachen:

hg, :bier: moebius

… stimmt, und es hat doch immer irgendwie etwas Einschläferndes wenn die :schaf: :schaf: :schaf: gut gelaunt über den Gartenzaun springen … :schlaf2:

"Nicht alles, was vorstellbar ist, darf auch politisch gangbar gemacht werden. Es gelten die Grenzen des Grundgesetzes. Die lassen sich nicht überspringen wie ein Gartenzaun."
Frank-Walter Steinmeier (SPD) - Stern Nr. 31/2007, S. 40

:bier:
h&lg
soliton

Werbung:

… stimmt, und es hat doch immer irgendwie etwas Einschläferndes wenn die :schaf: :schaf: :schaf: gut gelaunt über den Gartenzaun springen … :schlaf2:

"Nicht alles, was vorstellbar ist, darf auch politisch gangbar gemacht werden. Es gelten die Grenzen des Grundgesetzes. Die lassen sich nicht überspringen wie ein Gartenzaun."
Frank-Walter Steinmeier (SPD) - Stern Nr. 31/2007, S. 40

h&lg
soliton

Na, dieser Nieren-Spender aus der SelbstProduziertenDummheit muss es ja wissen, was die Grenzen des GRUNDGESETZES sind - zumal er noch nicht einmal Kanzlerkandidat seiner SelbstProduziertenDummheit ist ...:lachen:

Na, dieser Nieren-Spender aus der SelbstProduziertenDummheit muss es ja wissen, was die Grenzen des GRUNDGESETZES sind - zumal er noch nicht einmal Kanzlerkandidat seiner SelbstProduziertenDummheit ist ...:lachen:

Wie sagte doch (fast) gleich(-zeitig) sein SPD-Partei-Genosse, 30-facher Ehrendoktor und Alt-Kanzler Helmut Heinrich Waldemar Schmidt in seiner 'Die Zeit' 36/2007 :

"Der Rechtsstaat hat nicht zu siegen, er hat auch nicht zu verlieren, sondern er hat zu existieren!"

… nuja, wenn da mal vor lauter Hasen-Lagen, kein Pfeffer mehr sichtbar ist … :lachen:

h&lg
soliton

Wie sagte doch (fast) gleich(-zeitig) sein SPD-Partei-Genosse, 30-facher Ehrendoktor und Alt-Kanzler Helmut Heinrich Waldemar Schmidt in seiner 'Die Zeit' 36/2007 :

"Der Rechtsstaat hat nicht zu siegen, er hat auch nicht zu verlieren, sondern er hat zu existieren!"

… nuja, wenn da mal vor lauter Hasen-Lagen, kein Pfeffer mehr sichtbar ist … :lachen:

h&lg
soliton

Ja ja, immer diese Ur-Alten, die in der medialen Öffentlichkeit herumgereicht werden - wahrscheinlich :dontknow: nach dem Motto:
"Traue keinem unter 90!" ....:lachen::lachen::lachen:

Ja ja, immer diese Ur-Alten, die in der medialen Öffentlichkeit herumgereicht werden - wahrscheinlich :dontknow: nach dem Motto:
"Traue keinem unter 90!" ....:lachen::lachen::lachen:

… ja, das ist hier fast so wie bei den Galliern … auch Methusalix bekommt seinen Zaubertrank

… nur das Im-Baum-Aufhängen des Blödel-Barden klappt hier noch nicht so gut … :lachen:

h&lg
soliton

… ja, das ist hier fast so wie bei den Galliern … auch Methusalix bekommt seinen Zaubertrank

… nur das Im-Baum-Aufhängen des Blödel-Barden klappt hier noch nicht so gut … :lachen:

h&lg
soliton

:ironie: Das werde ich sofort Idefix erzählen ...., damit er an den (Hinkel-)Stein der Weisen pinkelt ....:lachen:

:ironie: Das werde ich sofort Idefix erzählen ...., damit er an den (Hinkel-)Stein der Weisen pinkelt ....:lachen:

… ja klar! *Stirnklatsch* … und ich schleppe mich seit Jahrenden mit der Frage:

"Wozu dieser Stein der Weisen (lat.: Lapis philosophorum; arab.: El Iksir, daraus im Deutschen "Elixier") wohl zu gebrauchen wäre?":lachen:

h&lg
soliton

… ja klar! *Stirnklatsch* … und ich schleppe mich seit Jahrenden mit der Frage:

"Wozu dieser Stein der Weisen (lat.: Lapis philosophorum; arab.: El Iksir, daraus im Deutschen "Elixier") wohl zu gebrauchen wäre?":lachen:

h&lg
soliton

Man könnte ihn als Brief-Beschwerer benutzen! :)
Oder als Wurfgeschoss....
Zum Schärfen von Messern...
Oder als Suppeneinlage! :schnl:

:)

Man könnte ihn als Brief-Beschwerer benutzen! :)
Oder als Wurfgeschoss....
Zum Schärfen von Messern...
Oder als Suppeneinlage! :schnl:

:)

… was! … als Suppeneinlage, echt? … :haare:

Hast Du dieses Rezept aus einem Kriminalroman, einer Betriebsanleitung für Gourmet-Terrorismus oder aus Suppen-Kasperles Tagebuch?

:) lg

Werbung:
Zurück
Oben