• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Verständnis, das Homosexuelle in Politik und Medien genießen,

AW: Das Verständnis, das Homosexuelle in Politik und Medien genießen,

Das ist einfach nicht richtig. Und leider denken Leute heutzutage immer noch so( Ich würde gerne krasser reagieren, denn solche Aussagen lassen große Wut hochkommen.)
Ein deutliches Beispiel für die Unterdrückung und Abwertung der Gefühle, Waechterin.
Genau dieses Denken leitet Diskriminierung ein, gegen die Homosexuelle mit manchmal tödlichen Folgen zu kämpfen haben. Sie werden schikaniert, ausgestoßen, gefoltert(geistig wie körperlich) und ermordet.
Wenn sich mit diesem Denken Gefühle des Hasses und des Abscheus verbinden ist das möglich. Aber dieses Denken verbindet sich womöglich mit dem Grundgedanken
Ich bin okay! Du bist nicht okay!
sehr oft in einer schier untrennbaren Symbiose mit der Haltung
Ich bin nicht okay! Du bist okay!
verknüpft.
Ich selber kenne sehr viele Homosexuelle (ich bin stolz von meinen Freunden Fag Hag oder Fruitfly genannt zu werden!), und da ist an Kindheiten alles dabei. Von Hölle bis Himmel auf Erden. Genauso wie bei Heterosexuellen.
Ich kann dazu nur sagen, die Menschen leben schon seit ein paar Jahrtausenden auf diesem Planeten und da hat sich bis heute so einiges entwickelt. Wir stehen mitten in dieser Entwicklung und jeder auch Du kann seinen Beitrag dazu leisten diese Entwicklung in eine positive Richtung weiter zu lenken.
Eule hat es schon erwähnt: Auch im Tierreich gibt es Homosexualität. Und wie soll die dort anerzogen sein? Das möchte ich gerne mal wissen.
Welche Tiere meinst Du? Tiere in freier Wildbahn oder Haustiere? :dontknow:

:liebe: :waesche1: :schaf: rg
 
Werbung:
AW: Das Verständnis, das Homosexuelle in Politik und Medien genießen,

Also Junx und Mädels....

das ganze Homo- und Hetrodenken geht mir auf den Sack ~ um es mal ganz banal zu sagen ~ Sorry...

Mann ~ Frau
Homo ~ Hetro
Null ~ Eins

Binärdenken vom Allerfeinsten!

Der Mensch ist ein fühlendes und denkendes Wesen.
Nur was fühlt ihr?
Und was denkt ihr?

Ich fühle und denke im Einklang mit mir selbst und mit meiner Umwelt.

1. Der Körper hat meist eindeutige Geschlechtsmerkmale.
Meist sind es maskuline oder feminine Primärmerkmale, welche das Geschlecht des Menschen bestimmen. Nur jede 100.000 Geburt kann nicht eindeutig einem der beiden Geschlechter zugeordnet werden. Man spricht dann vom sogenannten "dritten Geschlecht", welches aber in Deutschland noch keine offizielle Anerkennung hat.

2. Der Geist ist intersexuell, d.h. es gibt jeweils eine männliche und eine weibliche Seite. Jeder der sich selbst gut beobachtet und selbstreflektierend über sich nachdenkt, wird doch feststellen müssen, dass dem so ist, oder?

3. Die Seele des Menschen hat kein Geschlecht. Sie ist geschlechtslos.

Punkt 2 und 3 kann ich natürlich nicht beweisen, aber ich fühle dies, das dem so ist und ich habe sehr lange darüber nachgedacht, viele Bücher darüber gelesen und bin zu dieser Erkenntnis gelangt.

Neben der Homo- und Hetrosexualität gibt es noch die Bi- und Asexualität.
All diese Arten kommen in der Natur vor.

Jede Geschichtsepoche schreibt quasi dem Menschen ein anderes Ideal vor. Nicht zuletzt haben Religionsirrtümer und volkspsychologische Verklärung dazu beigetragen, dass der Mensch viel mehr das ist, was die Gesellschaft aus einen macht, statt der zu sein, der man von Natur aus ist.

Wilder Sex! - Artfremdes Verhalten ( Homosexualität, Masturbation, Sex, Tiere )

http://www.youtube.com/watch?v=fWRAxvN1cjE

Für die weiteren Folgen bitte den Channel Multiwissen anklicken...

Wilder Sex! - Sexuelle Eigenwerbung ( Homosexualität, Masturbation, Sex, Tiere )

http://www.youtube.com/watch?v=pNqd4LFyKyU
 
AW: Das Verständnis, das Homosexuelle in Politik und Medien genießen,

Vielen Dank, Axl:blume1:
Ich habe den gleichen Standpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Verständnis, das Homosexuelle in Politik und Medien genießen,

du hast die Trisexualität vergessen, Axl... ok, war'n Scherz...

Ansonsten enttäuschst du mich immer mehr. Einfach nichts mehr, wo ich widersprechen könnte, richtig unheimlich...

Der Rote Baron
 
AW: Das Verständnis, das Homosexuelle in Politik und Medien genießen,

Gell Baron, das ist frustrierend. Mir geht's genauso. :)

lg.eule
 
AW: Das Verständnis, das Homosexuelle in Politik und Medien genießen,

Welche Tiere meinst Du? Tiere in freier Wildbahn oder Haustiere? :dontknow:

Bunt gemischt: Bobobas, Giraffen, Elefanten, Schwäne, Delphine, Wale, im Bremerhavener Zoo leben 3 schwule Pinguin-Pärrchen, die auch, nachdem man ihnen schwedische Piguin-Damen zugeführt hat, bei ihrer männlichen Zweierbeziehung blieben und jetzt sogar ein "Kind" aufziehen. Es sind mehr als 1000 Tierarten, deren gleichgeschlechtliches Verhalten bekannt und dokumentiert ist. Bei den "Stadthunden" ist es ja ohnehin bekannt.
 
Werbung:
AW: Das Verständnis, das Homosexuelle in Politik und Medien genießen,

Bunt gemischt: Bobobas, Giraffen, Elefanten, Schwäne, Delphine, Wale, im Bremerhavener Zoo leben 3 schwule Pinguin-Pärrchen, die auch, nachdem man ihnen schwedische Piguin-Damen zugeführt hat, bei ihrer männlichen Zweierbeziehung blieben und jetzt sogar ein "Kind" aufziehen. Es sind mehr als 1000 Tierarten, deren gleichgeschlechtliches Verhalten bekannt und dokumentiert ist. Bei den "Stadthunden" ist es ja ohnehin bekannt.

Ja habe gerade mal wieder etwas dazu gelernt. Was mal wieder bedeutet wie wichtig Aufklärung in jeder Hinsicht ist.

:liebe: :waesche1: :schaf: rg
 
Zurück
Oben