• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Verständnis, das Homosexuelle in Politik und Medien genießen,

paranormo

Active Member
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
482
sollte auch für die Gruppe der Leistungsschwachen gelten. Gerade der Fall der Homosexuellen zeigt doch wie verborgen eine organische Ursache, wie sie
jüngst für homosexuelle Männer belegt wurde(OÖN, 21. Oktober 2009, S 3), für ein messbares Verhalten sein kann. Genau das muss auch für die Gruppe der Leistungsschwachen gelten. Woher weiß man, dass eine gemessene Leistungsschwäche nicht eine verborgene organische Ursache hat? Aber anstatt das zu berücksichtigen werden die Leistungsschwachen von Medien und Politik an den Pranger der Einsparungsprobaganda gestellt.
 
Werbung:
AW: Das Verständnis, das Homosexuelle in Politik und Medien genießen,

sollte auch für die Gruppe der Leistungsschwachen gelten. Gerade der Fall der Homosexuellen zeigt doch wie verborgen eine organische Ursache, wie sie
jüngst für homosexuelle Männer belegt wurde(OÖN, 21. Oktober 2009, S 3), für ein messbares Verhalten sein kann. Genau das muss auch für die Gruppe der Leistungsschwachen gelten. Woher weiß man, dass eine gemessene Leistungsschwäche nicht eine verborgene organische Ursache hat? Aber anstatt das zu berücksichtigen werden die Leistungsschwachen von Medien und Politik an den Pranger der Einsparungsprobaganda gestellt.


Seh ich genau so! Ein gesunder Mensch WILL arbeiten! Wobei ich auch Kunst und Denken zu Arbeit zähle.
Indem man Menschen, die - warum auch immer - nicht mehr können oder das Richtige für sich noch nicht gefunden haben, verteufelt, macht man es nur noch schlimmer.
 
AW: Das Verständnis, das Homosexuelle in Politik und Medien genießen,

Woher weiß man, dass eine gemessene Leistungsschwäche nicht eine verborgene organische Ursache hat? Aber anstatt das zu berücksichtigen werden die Leistungsschwachen von Medien und Politik an den Pranger der Einsparungsprobaganda gestellt.

Man weiß aber schon seit mindestens 30 Jahren, dass die Ablehnung der Frau zu einer Ablehnung der Sexualität und damit zu dem natürlichen Ergebnis der Sexualität dem Kind führt. Damit ist der Kreislauf der Lebensfeindlichkeit, des Hasses, Neides und der Eifersucht geschlossen.

Wann wird begriffen, dass Körper Geist und Seele eine Einheit sind und dass das eine vom anderen nicht ohne Schaden von einander getrennt werden kann.

:liebe: :waesche1: :schaf: rg
 
AW: Das Verständnis, das Homosexuelle in Politik und Medien genießen,

Genau, Leistungsschwäche sollte schon in der Mutterfrucht diagnostiziert werden und die Mutter gleich mit. Es lebe der Genpool!
 
AW: Das Verständnis, das Homosexuelle in Politik und Medien genießen,

>>>Ich verstehe nicht, was Du damit sagen willst.
Kannst Du es mir bitte erklären!<<<

Ich will es versuchen, Gräfin. Du bist mir aber nicht böse, daß ich dafür weit ausholen muß.

>>>Man weiß aber schon seit mindestens 30 Jahren, dass die Ablehnung der Frau zu einer Ablehnung der Sexualität und damit zu dem natürlichen Ergebnis der Sexualität dem Kind führt.<<<

Die Frau wurde im Kambrium erfunden. Das ist länger als dreißig Jahre her. Nicht, daß das Kambrium sexuellen Aktivitäten gegenüber aufgeschlossen gewesen wäre: darum hat man ja im Kambrium die Frau erfunden. Vorher kam es ohne jede Frage in halbstündigem Rhythmus zu "dem natürlichen Ergebnis der Sexualität dem Kind", und zwar durch Zellteiung, Klone, mutierte Abarten etc. Wenn das im Präkambrium so weiter gegangen wäre, wäre der Ozean bald voll gewesen. Darum wurde die Frau erfunden - und mit ihr die Ablehnung der Sexualität. Nur die Frau konnte die Überfüllung des kambrischen Ozeans verhindern - und zwar genau in dem von Dir beschriebenen Sinne, daß "die Ablehnung der Sexualität zum Kind führt". Zu "diesem Kind" nämlich und zu keinem anderen - und das kann nur durch Ablehnung von Sexualpartnern geschehen. Durch Sex-Vermeidung. Die Erfindung der Frau ist eigentlich ein simpler Mechanismus zur Vermeidung ungehindeter Fortpflanzung - Genetiker sprechen von Auslese.

>>>Damit ist der Kreislauf der Lebensfeindlichkeit, des Hasses, Neides und der Eifersucht geschlossen.<<<

Damit vielleicht nicht allein; Naturwissenschaftler sehen das Kambrium gemeinhin als den erdgeschichtlichen Zeitraum an, in dem nicht nur die Frau, sondern auch das Prinzip des Fressens und Gefressen-Werdens erfunden wurde. Was Weiber mit ihrem Neid, ihrem Hass (vor allem gegen andere Weiber) und ihrer Eifersucht nun wollen, bleibt mir einfachem Männchen rätselhaft; weibliche "Lebensfeindlichkeit" hingegen ist anhand der Parole "Mein Bauch gehört mir" noch bis ins späte Holozän nachweisbar.

>>>Wann wird begriffen, dass Körper Geist und Seele eine Einheit sind und dass das eine vom anderen nicht ohne Schaden von einander getrennt werden kann.<<<

Niemals, weil die Trennung nicht vollzogen werden kann. Eigentlich nicht. Die Erfindung der Frau im Kambrium zielt ja vor allem auf: die Vernichtung von zu viel Leben, und seitdem sehnt sich die Frau nach der vorherigen (ich will gerade nicht sagen: ursprünglichen) Lebensform als mehrzelliges, doch ungeteites Lebewesen zurück. Die Paläobiologie spricht hier von Vendobionten, und wenn Du willst, kannst Du meine Erklärung auch auf Platons Kugelwesen beziehen.

Ich hoffe, ich konnte zur Erhellung dieses zugegebenermaßen dunklen Stoffes beitragen. Immerhin: Deine Vorgabe war in Krypto-Deutsch abgefasst, und ich habe mir im Rahmen meiner Möglichkeiten wirklich Mühe gegeben.

Kiss your man
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Verständnis, das Homosexuelle in Politik und Medien genießen,

Ja Danke Thorsten erst einmal für die ausführliche Antwort. :danke:

Das ist für mich viel Stoff, der meinen bescheidenen Horizont ziemlich weit übersteigt.
Ich habe keine Ahnung Die Frau wurde im Kambrium erfunden. Wann diese Zeit der Erfindung gewesen sein soll? Doch wundert es mich total dass es sich, um eine Erfindung handeln soll? Es kann sich doch, wenn überhaupt nur um eine Entwicklung vom Einzeller zum Zweizeller handeln.
Zu der Zeit als sich die Primaten auf diesem Globus entwickelten, lebten längst Mehrzeller auf diesem Planeten, mWn.

Ich bin jetzt nicht daran interessiert dieses Thema über Schwäche und dem Stärkeren Interesse, was Homosexuelle in den Medien genießen umzupolen in einen Streit darüber, was zuerst da war die Henne oder das Ei. Nur eine Frage hattest Du eine Mutter? Ich meine eine Frau, die neun Monate mit Dir schwanger war und Dich dann geboren hat und eventuell sogar gestillt und aufgezogen hat!

Da ich stark christlich orientiert bin, habe ich mir viele Gedanken gemacht was es mit dem sogenannten Sündenfall auf sich hat und lege Wert auf die Verheißung: Dass das Weib und seine Nachkommenschaft der Schlange den Kopf zertreten wird. Ich gehe demnach auch davon aus, dass Mann und Frau gemeinsam nach Gottes Ebenbild geschaffen wurden. Die Schlange bildet für mich ein Synonym für die heimlich schleichende Form der Macht, die immer gebraucht wird, eben aber oft einfach nur missbraucht wird.

Es geht also hier auch um die Macht der Medien und wie sehr die Menschen damit beeinflusst und eben dumm gehalten werden.
Auch mit zuviel Information kann wunderschön Verwirrung hergestellt werden und damit gut verhindert werden, sich über das urspünglich angeschnittene Thema Gedanken zu machen.
sollte auch für die Gruppe der Leistungsschwachen gelten. Gerade der Fall der Homosexuellen zeigt doch wie verborgen eine organische Ursache, wie sie
jüngst für homosexuelle Männer belegt wurde(OÖN, 21. Oktober 2009, S 3), für ein messbares Verhalten sein kann. Genau das muss auch für die Gruppe der Leistungsschwachen gelten. Woher weiß man, dass eine gemessene Leistungsschwäche nicht eine verborgene organische Ursache hat? Aber anstatt das zu berücksichtigen werden die Leistungsschwachen von Medien und Politik an den Pranger der Einsparungsprobaganda gestellt.
Ich habe das Thema lediglich erweitert und auf die seelischen Ursachen hingewiesen.
Ich hoffe, ich konnte zur Erhellung dieses zugegebenermaßen dunklen Stoffes beitragen.
Nein, leider hast Du ganz massiv vom Thema abgelenkt und hier eine ziemlich Frauen feindliche und für mich unüberprüfbare Hypothese aufgestellt.
Damit ist nichts zu dem Umgang mit den Schwachen und Entrechteten gesagt worden sondern lediglich die Ursache der Entrechtung noch einmal ordentlich verschärft.

:liebe: :waesche1: :schaf: rg
 
AW: Das Verständnis, das Homosexuelle in Politik und Medien genießen,

Damit ist nichts zu dem Umgang mit den Schwachen und Entrechteten gesagt worden sondern lediglich die Ursache der Entrechtung noch einmal ordentlich verschärft.

:liebe: :waesche1: :schaf: rg

Wie ich sagte: das Fressen und Gefressen werden beginnt - erdgeschichtlich - im Kambrium (wie man Wikipedia anwählt - brauchst du Nachhilfe?) --- wenn Du's endlich begriffen hast, hast Du schön was zu lachen!

Also denn!
Thorsten
 
AW: Das Verständnis, das Homosexuelle in Politik und Medien genießen,

sollte auch für die Gruppe der Leistungsschwachen gelten. Gerade der Fall der Homosexuellen zeigt doch wie verborgen eine organische Ursache, wie sie
jüngst für homosexuelle Männer belegt wurde(OÖN, 21. Oktober 2009, S 3), für ein messbares Verhalten sein kann. Genau das muss auch für die Gruppe der Leistungsschwachen gelten. Woher weiß man, dass eine gemessene Leistungsschwäche nicht eine verborgene organische Ursache hat? Aber anstatt das zu berücksichtigen werden die Leistungsschwachen von Medien und Politik an den Pranger der Einsparungsprobaganda gestellt.

Da stellt sich mir die Frage, was ist "leistungsschwach"? Allein dieser Begriff bringt mich auf die Palme. Wonach wird Leistungsschwäche gemessen?
Bin ich leistungsschwach weil ich die Integralrechnung nicht kapiert hab?
Oder weil ich keinen Zementsack schleppen kann?
In meinen Augen gibt es keine leistungsschwachen Menschen. Jeder, wirklich jeder vollbringt Leistung. Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen.
Wenn Franzi englisch nicht kapiert und sein mathematisches Verständnis bei den Grundrechnungsarten seinen Höhepunkt erreicht hat, er dafür aber die Fähigkeit hat, selbst dem griesgrämigsten Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ist Franzi dann leistungsschwach?
Ist es nicht möglich, daß seine Begabungen auf einem ganz anderem Gebiet liegen und er auf diesem Höchstleistungen bringt?
Wie lange noch lassen wir es zu, daß Politiker, Wirtschafts"experten" und sonstige "Gelehrte" bestimmen, wer etwas leistet und wer nicht?
Wann endlich finden wir wieder zu der Erkenntnis zurück, daß jeder Mensch andere Fähigkeiten hat und im Rahmen dieser leistungsstark ist.

Genauso empfinde ich es gelinde ausgedrückt als Frechheit, wenn in den Medien die sexuellen Neigungen eines Politikers oder wem auch immer, mehr oder weniger als Bestandteil des Namens angeführt werden.
Für mich ist es kein Ausdruck von Verständnis, sondern ein "an den Pranger stellen".
"Der homosexuelle Wowareit". Wahnsinn. Ein homosexueller ist den Aufgaben eines Oberbürgermeisters gewachsen.
Dann die Steigerung. "Ein homosexueller Außenminister". Und sofort die Frage, "wie werden die arabischen Machthaber darauf reagieren?
Ich frag' mich, wem geht's was an, was Menschen im Bett oder sonstwo treiben?
Müßte dann nicht, dem Grundgesetz der Gleichheit Rechnung getragen werden und die sexuellen Neigungen aller hinter dem Namen stehen? Herr XY, heterosexuell. Frau NN, Domina. Herr XYZ, bisexuell usw.

Wer gibt uns das Recht, zu urteilen was richtig und falsch ist? Gott? Das versteh' ich ja noch viel weniger. Zuerst erschafft er etwas, und merkt im Nachhinhein, da ist was schiefgelaufen. Warum korrigiert der Allmächtige dann nicht seinen Fehler, sondern verlangt von seinen Vollstreckern auf Erden diesen Teil seiner Schöpfung zu verachten, exorzieren und auszurotten?

Ah ja, ich vergaß. Es ist ja nicht angeboren, sondern "erworben". Man wird ja schwul gemacht, angesteckt von anderen, die diesen Weg des Teufels nicht verlassen wollen. Eine Krankheit eben. Und Krankheiten kann man heilen.

In meinem Garten wohnte einmal ein schwules Stockentenpärchen. Wer die wohl so verdorben hat........

Tut mir leid. Ich will niemanden angreifen, der eine andere Meinung hat. Aber es mußte einmal raus. Denn die Überheblichkeit von vielen Menschen gegenüber "Anderssein" geht mir so was von auf die Nerven, daß ich glatt ein Magengeschwür bekommen könnt.

Nix für ungut.
lg.eule
 
Werbung:
AW: Das Verständnis, das Homosexuelle in Politik und Medien genießen,

Wie ich sagte: das Fressen und Gefressen werden beginnt - erdgeschichtlich - im Kambrium (wie man Wikipedia anwählt - brauchst du Nachhilfe?) --- wenn Du's endlich begriffen hast, hast Du schön was zu lachen!

Also denn!
Thorsten

Grüße, ich weiß zwar nicht wo Du das herhast, aber es ist nicht korrekt. Die Fauna des Kambriums entwickelte sich aus der Fauna des Prä-Kambriums.Und da haben sich Tiere schon verspeist. Wenn Du die Kambrische Explosion meinst, da spricht man heute mehr schon von Kambrischer Radiation.Die Aussage, die Frau wurde im Kambrium erfunden,ist ebenfalls nicht korrekt.
http://www.evolutionsbiologie.uni-k...andom431300d28d985/1125318908_DieWelt1_99.pdf

Un in der erwähnten Wikipedia steht es ebenfalls, obwohl ich Wikipedia nicht gerne als Quelle angebe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kambrische_Explosion
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben