• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Schiefmaul Sarrazin

AW: Das Schiefmaul Sarrazin

Ich "glaube":lachen:, dass Du diesen un-differenzierten Ober-Deppen Sarrazin über-schätzst..., was aber nichts macht ...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius

Werbung:

Biologismus und Sozialdarwinismus sind Reflexe eines identitätslosen Arschlochs.

gut auf den Punkt gebracht! Nur eins haste vergessen. Es sollte vielleicht heißen:

Biologismus, Sozialdarwinismus und Hedgefonds sind Reflexe eines identitätslosen Arschlochs.

Der Rote Baron

Dabei sieht dieser Sarrazin-Depp doch soooooo intelligent aus ....und übertrifft noch seinen Chef, den Weber, aus der Deutschen Bundeskran....äääähhhh....bank....:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius

Dabei sieht dieser Sarrazin-Depp doch soooooo intelligent aus ....und übertrifft noch seinen Chef, den Weber, aus der Deutschen Bundeskran....äääähhhh....bank....:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius

aber was könnte das Intelligente sein? Daß der Bundespräsident auf Antrag der Regierung den Sarrazin entlassen könnte? Aber gleichzeitig- welch sonderbarer Zufall - kein solcher Antrag vorliegt?
Sarrazin als Provokationstherapeut einer ganzen Nation, und das ausgerechnet im Dienste der Regierung...? Frau Merkel wieder als "gute Mutter", weil sie jetzt offiziell gegen den bösen Sarrazin kämpft?
Ich bleibe dabei: bei dem Wort Sarrazin weiß man nicht, ob man an ein Medikament oder ein Unkrautvernichtungsmittel denken sollen...

Der Rote Baron

Und ich denke an den Sarrazener und die Kruzi-Türken vor Wien an der blauen Donau ...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius

Man kann über den Autoren lästern wie man will (und vieles, was er vertritt, kann ich auch nicht nachvollziehen), aber in einem Punkt hat er Recht: Es gibt eine Mehrzahl der Moslems in diesem Land, die sich nicht integrieren wollen, die überhaupt kein Interesse an dem haben, was unsere Kultur ausmacht. Nach weit über zehn Jahren im pädagogischen Bereich muss ich das leider so bestätigen (ich hatte auch mal an die Möglichkeit multikultureller Projekte geglaubt - aber das ist auf ganzer Breite gescheitert). Am schlimmsten, das muss ich so deutlich sagen, sind Pakistani und Iraker - mit ausnahmslos allen Menschen aus diesen Volksgruppen habe ich nur negative Erfahrungen gemacht.
Bei den Türken gibt es beide Strömungen, sehr engagierte, integrationswillige und das krasse Gegenteil.

Andererseits muss man auch deutlich sagen, unsere Kultur geht auch deswegen vor die Hunde, weil die Mehrheit der Einheimischen zu dumm ist, sich mit ihr ernstlich auseinanderzusetzen und sich lieber dem pseudokulturellen Fastfood aussetzt.

1. Es gibt eine Mehrzahl der Moslems in diesem Land, die sich nicht integrieren wollen, die überhaupt kein Interesse an dem haben, was unsere Kultur ausmacht.
.....
2. Bei den Türken gibt es beide Strömungen, sehr engagierte, integrationswillige und das krasse Gegenteil.

Zu 1.:
Und es gibt eine Mehrzahl von Bankern, Börsenspekulanten und Finanz-Kapitalisten in diesem Land, die sich nicht auf den Boden des Grundgesetzes stellen wollen und permanent beispielsweise gegen den Artikel 14. Abs.2 des Deutschen Grundgesetzes verstoßen.
Zu 2.:
Bei den Deutschen und Österreichern gibt es beide Strömungen, sehr engagierte, die ihr jeweiliges Grundgesetz und die Würde des Menschen ernst nehmen - und das krasse Gegenteil.
Der blaue moebius

Bei den Türken gibt es beide Strömungen, sehr engagierte, integrationswillige und das krasse Gegenteil.

Ich versteh nicht ganz, was das mit den Türken soll. Es gibt Türken die sind Moslems und es gibt Türken, die von Ata Türk geprägt worden sind. Sie sind auf dem Sprung EU- Bürger zu werden. Was soll dieses Nationale Getue von Sarrazin. Früher waren Völker getrennt, was sicherlich zu Eigenheiten geführt hat, aber der Mensch ist zu 99,97% verwandt. Und der Türke kann sicherlich mit unserer Kultur z.B. Atheismus sehr gut umgehen.:sekt:

Werbung:

...
1. aber der Mensch ist zu 99,97% verwandt.
2. Und der Türke kann sicherlich mit unserer Kultur z.B. Atheismus sehr gut umgehen.:sekt:

Zu 1.:
Aus meiner unmaßgeblichen Perspektive sind alle Menschen zu 100,00 % miteinander verwandt...
Zu 2.:
Warum sollte der Türke, wer auch immer das sei, nicht mit dem Atheis-mus umgehen können ...:confused::dontknow:
Der blaue moebius

Zurück
Oben