• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Schicksal der Menschheit

AW: Das Schicksal der Menschheit

Hi , tut mir leid , ich sehe nicht , was Du willst .
Ich habe geäussert , dass wir beide uns über die Gehirnforschung informieren
sollten . O.K.
Und bei Nr. 117 habe ich den Inhalt eines Artikels über Gehirnforschung vor ca.
3 Jahren vorgetragen .
Wo ist das Problem ?

Welches Problem? :dontknow:

Werbung:

Hi , tut mir leid , ich sehe nicht , was Du willst .
Ich habe geäussert , dass wir beide uns über die Gehirnforschung informieren
sollten . O.K.
Und bei Nr. 117 habe ich den Inhalt eines Artikels über Gehirnforschung vor ca.
3 Jahren vorgetragen .
Wo ist das Problem ?

Könnte sich das Schicksal der Menschheit durch die Sprache etwa in doppelhelixen Gehirnwindungen in vollkommen ableitbar gleichbleibenden Informationskurven durch Wahrnehmungsverschiebung ehrlich herausfordern lassen?

Zum Beispiel würde ich *Nie manden* ein Problem zu erklären versuchen, das *Man Fred* nicht zumuten sollte, wo *All Fred* nichts zu sagen haben !........ :lachen::lachen::lachen:

ja danke - allerdings reichen mir im normalen tagesgeschehen diese Bruchteile meiner Leistungsfähigkeit. ist gut zu wissen das noch Reserve da ist.
dir hat dein Herr in seiner unendlichen barmherzigkeit sicherlich deine vollen Möglichkeiten belassen. er weiss sicherlich wer es von den seinen wirklich nötig hat. :-)

Hi , alle Menschen . Aber wir müssen uns selbst anstrengen !

Hi , bei dir war die Gesellschaft erfolgreich .

ja danke - allerdings reichen mir im normalen tagesgeschehen diese Bruchteile meiner Leistungsfähigkeit. ist gut zu wissen das noch Reserve da ist.
dir hat dein Herr in seiner unendlichen barmherzigkeit sicherlich deine vollen Möglichkeiten belassen. er weiss sicherlich wer es von den seinen wirklich nötig hat. :-)

das Schicksal der meisten besteht darin das ihnen die Augen der Gefühle zu spät aufgehen,unbändig nie froh.

Werbung:

'...Religion IN der Welt...' um beim korrekten Zitieren zu bleiben :)

lg,
Muzmuz

Zurück
Oben