ichbinderichwar
Well-Known Member
Die Bild wurde vom cia gegründet,na undDeutsche Nazis haben das Copyright auf "Lügenpresse".
Der Lump Trump ist nur ein Plagiator.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bild wurde vom cia gegründet,na undDeutsche Nazis haben das Copyright auf "Lügenpresse".
Der Lump Trump ist nur ein Plagiator.
Verrate das bloß nicht unseren rechtsdrehenden Verschwörungsideologen. Die machen sich dann erst richtig in die Hosen.Die Bild wurde vom cia gegründet
Nein,sie schreiben mehrheitlich was du nicht hören möchtest
Es gibt doch den blinden Fleck,dem es egal ist was stinktVerrate das bloß nicht unseren rechtsdrehenden Verschwörungsideologen. Die machen sich dann erst richtig in die Hosen.
Nee,die Leute ziehen sich doch daran auf,oder weißt du das nichtDann sterben sie aus. Ist wie mit Restaurants. Bei wem es nicht schmeckt, der muss seinen Laden bald schließen.
Jetzt komm doch nicht mit diesem Geisterfahrer um die Ecke. Du müsstest doch langsam wissen, dass du mir solchen Dreck nicht verkaufen kannst. Der Gute Rico ist Komplize dieser durchgeknallten Laberbacke Andreas Popp. Das sagt schon alles.Eine kurze Analyse von Rico Albrecht:
Wie meinen? Die Medien sind knallhart umsatzorientiert. Der einzige, der sie beherrscht, ist der Leser.Nee,die Leute ziehen sich doch daran auf,oder weißt du das nicht
Genau wie du,der liest!Wie meinen? Die Medien sind knallhart umsatzorientiert. Der einzige, der sie beherrscht, ist der Leser.
Aber nur zu einem geringen Teil. Was die Mehrheit lesen will, das wird gedruckt. Manchmal deckt sich meine Meinung mit der Mehrheit und manchmal nicht.Genau wie du,der liest!
Dann nenne bitte nur eines.Die Geschichte gibt Beispiele e mas,
Nein, du bestimmst was sie sind, denn sie wollen dein Geld.Die Medien sind Spülmittel,