AW: Das Denkforum wählt den deutschen Bundespräsidenten
Im "Spiegel" dieser Woche ist ein sehr gutes Porträt über H.Köhler zu lesen...da ich Nichtfernseher bin,waren meine " Begegnungen " mit ihm auf die Tageszeitung oder Nachrichtenmagazine beschränkt,sein Bild entsprechend unvollständig.Der Artikel füllte nicht nur meine Informationslücken,sondern brachte mir auch den Menschen Köhler näher..auch ich würde ihn wählen.
Ich bedauere, die Damen hier zu enttäuschen, aber meine 1. Wahl ist der bisherige Amtsinhaber. Seine staatspolitische Haltung imponierte mir einige Male während seiner 1. Amtsperiode und die Repräsentationspflichten erfüllte er m.W. tadellos. Da er jede Stimme brauchen wird, mache ich von meiner zweiten keinen Gebrauch .
Im "Spiegel" dieser Woche ist ein sehr gutes Porträt über H.Köhler zu lesen...da ich Nichtfernseher bin,waren meine " Begegnungen " mit ihm auf die Tageszeitung oder Nachrichtenmagazine beschränkt,sein Bild entsprechend unvollständig.Der Artikel füllte nicht nur meine Informationslücken,sondern brachte mir auch den Menschen Köhler näher..auch ich würde ihn wählen.