PlacidHysteria
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Thema hatte ich dazu bereits. Doch jetzt ist die Theorie ausgereifter.
Anbei die Theorie.
Ich werde morgen noch weiter schreiben. Denke ich.
Aber was ist zwischen dem Garn? Und was außerhalb?Finde ich interessant, aber ich sehe dies mehr aus der Schleifenquantengravitation heraus, praktisch ein 'Netzgeflecht aus Bindfäden' also ein Quanten - Loop -Raum.
(Das Netz selbst ist der Raum)
Ein Thema hatte ich dazu bereits. Doch jetzt ist die Theorie ausgereifter.
Anbei die Theorie.
Ich werde morgen noch weiter schreiben. Denke ich.
...Rein theroretisch lässt sich leerer Raum zwar immer weiter teilen,...
Das ist aber jetzt kein Thema für Dich mehr?Ein Thema hatte ich dazu bereits.
Das denke ich nicht.Doch jetzt ist die Theorie ausgereifter.
Deswegen!Anbei die Theorie.
Das ist gut. Denn solange Du denkst bist du auch verwoben mit der Seinshaftigkeit.Ich werde morgen noch weiter schreiben. Denke ich.
StreichfestBernies Dazwischenrede
Sorry, nein!
Ein leerer Raum lässt sich nie teilen, auch nicht theoretisch,
immer nur praktisch füllen! Das ist eben Logik vom Allerfeinsten!
Das ist aber jetzt kein Thema für Dich mehr?
Warum macht Du dort nicht weiter oder zeigst uns wenigstens den Link?
Das denke ich nicht.
Deswegen!
Das ist gut. Denn solange Du denkst bist du auch verwoben mit der Seinshaftigkeit.
Nun zu meiner Kritik: Du schreibst auf Seite 1 :
<< Das eigentliche Problem nun ist, dass zwischen dem Dazwischen und dem einem Objekt auch ein Zwischenraum existiert. >>
Darin irrst Du. Im Universum, im Weltraum und im Hirn existieren keine Dimensionen wie Länge, Breite oder Höhe "an sich".
Ein "Dazwischen an sich" vermag auch nicht zu existieren, ausgenommen als Definition einer Mittevorstellung, abstrakt wie konkret.
Merke: Die Mitte ist die halbe Miete.
Denk ruhig weiter und gibt nie auf. Denn das Denken gleicht einem stetigen Strampeln in einem Milchsee der Milchstraße, was über die Sahneentstehung zur Butter werden kann bis alles in Butter ist und dann so tragfähig wie genießbar sein darf.....
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Hast Du denn schon 'ne Glatze und reibst die wenigstens täglich mit Butter ein?Streichfest
Apfelmus,zieht auch HaareHast Du denn schon 'ne Glatze und reibst die wenigstens täglich mit Butter ein?
Hab ein wenig weitergeschrieben und bin jetzt bei gedanklichen Zwischenräumen. Also theoretische, ungreifbare. Da fließt, nicht wie bei den räumlichen Trennung, auch die Zeit mitein. Also zwischen der Zeit Liegendes.Philosophisch ist deine Fragestellung
Aber immerhin ist sie ein Raum, die Leere. Auch wenn sie unendlich ist, ist danach immer noch das Unbekannte und danach wieder etc.Rein theroretisch lässt sich leerer Raum zwar immer weiter teilen
Angenommen wir hätten die Leere. Und du füllst ein Objekt hinein. Ist es dann nicht so, dass sich die Leere vom Fremdkörper abgrenzt?immer nur praktisch füllen!
Wollte ich, hab ich vergessen!Warum macht Du dort nicht weiter oder zeigst uns wenigstens den Link?
Nun ja, soweit korrekt, aber wenn wir die Mathematik entfremden können, wieso dann nicht auch die Physik?Im Universum, im Weltraum und im Hirn existieren keine Dimensionen wie Länge, Breite oder Höhe "an sich".
Zwischen der Zeit Liegendessetzte da nicht nur KommasHab ein wenig weitergeschrieben und bin jetzt bei gedanklichen Zwischenräumen. Also theoretische, ungreifbare. Da fließt, nicht wie bei den räumlichen Trennung, auch die Zeit mitein. Also zwischen der Zeit Liegendes.
Aber immerhin ist sie ein Raum, die Leere. Auch wenn sie unendlich ist, ist danach immer noch das Unbekannte und danach wieder etc.
Angenommen wir hätten die Leere. Und du füllst ein Objekt hinein. Ist es dann nicht so, dass sich die Leere vom Fremdkörper abgrenzt?
Wollte ich, hab ich vergessen!
Nun ja, soweit korrekt, aber wenn wir die Mathematik entfremden können, wieso dann nicht auch die Physik?
Ohnehin ist alles möglich und dieser Gedankengang unnötig. Aber trotzdem eine Möglichkeit.