Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
1. Der Wulff ist auch nur ein Mensch, und zwar einer, dessen Selbstwert primär von seinem gesellschaftlichen Status abhängt.
2. Und Angelina die Große kann keinen weiteren verschlissenen Präsidenten gebrauchen, nicht wirklich.
moebius, ich finde das nicht zum Lachen.
es ist zum
ich verstehe das, moebius, ich habe es gelernt, nichts mehr zu wichtig zu nehmen und plädiere auch dafür, den ganzen Mist gelassen hinzunehmen und, falls möglich, dennoch zu lächeln. Allerdings unterlasse ich es, wenn es Andere verstört.
lg
.Die Organisation des Aufenthalts erfolgte durch Herrn Groenewold. Herr Groenewold hatte die Hotelkosten verauslagt. Herr Wulff erstattete Herrn Groenewold die verauslagten Kosten des Aufenthalts in den Räumlichkeiten des Hotels Stadt Hamburg
Den Standort Niedersachsen haben wir für unsere Firmengründung ganz bewusst gewählt, da hier Ministerpräsident Christian Wulff mit viel persönlichem Einsatz wichtige Impulse für die Weiterentwicklung der Medienwirtschaft gibt und damit optimale Voraussetzungen für Investitionen und neue Arbeitsplätze geschaffen hat.
im Jahre 2007 hat sich der damalige Ministerpräsident WULFF nach Sylt einladen lassen
...