Schau-Steller
Active Member
WENN der Mensch arbeiten müsse, um zu über-lebe, dann MUSS er auf Toilette, um zu über-geben.
Der Mensch muss arbeiten, weil JA EIN-KOMMEN statt finden MUSS.
Die Menschheit verneigt sich vor dem Ehrfürchtigen SOHN des Herrn, der meint, der Sei das GELD:
Kommet , ihr Schafe, sehet , wie man schlafe, Im Tiefen Da-SEIN des EIGENEN SEINS.
Der SCHLAF-Wandel der Hirtenschafe, oh großgütiger, sei gedeckt mit der Wolle,
der ewigen Liebe.
MUSS Der Mensch wirk-lich so dumm sein, um das System als fragil zu beschreiben?
Der Mensch, alias Vernunft, ist der Kapitalträger, der dem Wesen vernünftig mitdenkt.
Ich als Menschsein verkörpere das SEIN, das mich befreit, vom DÜMMLICHEN DOGMATISMUS.
Der Hot von Dog war der Hotdog, dessen Schweine-Hund überliefert wurde.
Der Schafsklave verschaft das Dasein, der Klüglichen Rüge, in dem Sein des Ewigen Wandels.
In dem Sein des Ewigen Schlafens liegt das Wachsein, des Hoffentlichen Endes.
Die Wahrheit Auf dem Heißen Teer, wie Kaffee, verkleckert, Und Verschütt geht.
Der Mensch muss arbeiten, weil JA EIN-KOMMEN statt finden MUSS.
Die Menschheit verneigt sich vor dem Ehrfürchtigen SOHN des Herrn, der meint, der Sei das GELD:
Kommet , ihr Schafe, sehet , wie man schlafe, Im Tiefen Da-SEIN des EIGENEN SEINS.
Der SCHLAF-Wandel der Hirtenschafe, oh großgütiger, sei gedeckt mit der Wolle,
der ewigen Liebe.
MUSS Der Mensch wirk-lich so dumm sein, um das System als fragil zu beschreiben?
Der Mensch, alias Vernunft, ist der Kapitalträger, der dem Wesen vernünftig mitdenkt.
Ich als Menschsein verkörpere das SEIN, das mich befreit, vom DÜMMLICHEN DOGMATISMUS.
Der Hot von Dog war der Hotdog, dessen Schweine-Hund überliefert wurde.
Der Schafsklave verschaft das Dasein, der Klüglichen Rüge, in dem Sein des Ewigen Wandels.
In dem Sein des Ewigen Schlafens liegt das Wachsein, des Hoffentlichen Endes.
Die Wahrheit Auf dem Heißen Teer, wie Kaffee, verkleckert, Und Verschütt geht.