Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, da sag ich Danke fürs Denken - und fühl' weiter ...
Jupp damit fällt alles in das Loch des Leerer des Nichtsund der große Mangel bleibt in Deppenland bestehen. Was besitzt Du eigentlich moebius, was Dir nicht geschenkt wurde?Deshalb:
Besser DENKEN als DANKEN ...und DENK-barkeit als DANK-barkeit
Ja. Denn: Danken aus Forderungs- oder Erwartungsmotiven ist Untertanenpolitik. Und eine Rückerwartung im Sinne der Annahme ist Käuflichkeit.
Eben aus aus diesem Grunde bleibt
Und/oder Untertan(t)en-Psychologie ....Diese Form der Psychologie wird nur benutzt um privat zu politisieren.
Übrig bleibt allerdings nur ein Teilaspekt. Mir geht es um Heilung und Integration dieser Teile.Selbstverständlich gibt es einen Unterschied! Wer sich "nur" geistig oder "nur" emotional abschottet, hat wenigstens ein bisschen Anteil an seinen Mitmenschen. Wer beides abschottet, könnte genauso gut in Isolationshaft sitzen!
Übrig bleibt allerdings nur ein Teilaspekt. Mir geht es um Heilung und Integration dieser Teile.
Sonst bleibt eben nur teile und herrsche übrig und die Banalität des Bösen mit dem Leerer des Nichts fährt reiche Ernte ein.
rg
Jeder erntet halt, was er sät - wie schon Jesus sagte - oder wer auch immer es war!
Das war am Wirtshaustisch, ich war dabei.
Jeder erntet halt, was er sät - wie schon Jesus sagte - oder wer auch immer es war!
... Da ist ja richtig fremd schämen für Dich angesagt.