• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

2023 @Eule58 an Sie:
"Als ich Dir schrieb dass sie eine Frau ist, hast Du das aber ignoriert, also bist Du nicht fähig zuzugeben dass Du Dich geirrt hast, sondern rechtfertigst Dich weiter damit , dass es Dich nicht interessiert, welchen Geschlechts ein user ist. Und solches Verhalten kenne ich halt nur von alten, sturen Böcken männlichen Geschlechts."
"der"-???

Bleibens ENDLICH mal bei einem Themen *INHALT*:Ihre
Schimpf-Tiraden sind -schon wieder NICHT Thema hier!

Thema hier "Covid 19 in Österreich - Schweiz und in Deutschland"
-!
 
Werbung:
-?
"Mehr hat ja Frenilshtar auch nicht gesagt als sie Prof. Lendvai's Zitat erwähnte. Und daraus schließt Du,
dass sie eine Anhängerin von Kickl ist. Dabei ist sie, was den Ukrainekrieg betrifft, nur anderer Meinung
als Du ... so @Eule58

-?
"Als ich Dir schrieb dass sie eine Frau ist, hast Du das aber ignoriert, also bist Du nicht fähig zuzugeben dass Du Dich
geirrt hast, sondern rechtfertigst Dich weiter damit , dass es Dich nicht interessiert, welchen Geschlechts ein user ist.
Und solches Verhalten kenne ich halt nur von alten, sturen Böcken männlichen Geschlechts." so auch @Eule58
@Muzmuz
Versuchens ENDLICH sich zu einem jeweiligen Themen *INHALT* zu äußern!
 
So deine falsche Einschätzung! Ich schrieb lediglich, dass Long-Covid, bzw. Post-Vac,
die gleichen Syndrome wie das chronische Erschöpfungssyndrom ME/CFS haben.

Übrigens, Long Covid-Viren können auch, wie das Chronische Fatigue-Syndrom (ME/CFS) das Gehirn schädigen.

Beunruhigende Ergebnisse: Zahlreiche Corona-Patienten haben Schäden am Gehirn

https://www.fr.de/panorama/gehirn-b...die-long-covid-fruehen-schaeden-92836651.html
.
Nicht Corona-Patienten aber auch...
 
Werbung:
Zurück
Oben