• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Und der Dritte im Bunde, der wieder mal mit seinen legendären argumentum ad hominem auftaucht!
Ich habe überhaupt nicht argumentiert, sondern, wie ich auch schrieb, einfach "wild drauf los geraten".
Dass du selbst auf eine wilde Drauflosraterei deine "Buhu! ad hominem" Keule geschwungen hast zeigt
nur einmal mehr deine Beliebigkeit und Ahnungslosigkeit, was "ad hominem" und auch was Argumentation
betrifft.

Kümmere dich lieber um deine Ahnungslosigkeit als um dein Geschlecht. Letzteres interessiert hier nicht.
 
Werbung:
2023 @Eule58 an Sie:
"Als ich Dir schrieb dass sie eine Frau ist, hast Du das aber ignoriert, also bist Du nicht fähig zuzugeben dass Du Dich geirrt hast, sondern rechtfertigst Dich weiter damit , dass es Dich nicht interessiert, welchen Geschlechts ein user ist. Und solches Verhalten kenne ich halt nur von alten, sturen Böcken männlichen Geschlechts."
"der"-???

Bleibens ENDLICH mal bei einem Themen *INHALT*:Ihre
Schimpf-Tiraden sind -schon wieder NICHT Thema hier!

Thema hier "Covid 19 in Österreich - Schweiz und in Deutschland"
-!
 
Zurück
Oben