• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ansichten zu Corona 19: Prof. Gartlehner und Prof. Haditsch sprechen OHNE
jedwede Unterstellungen oder Beschimpfungen auf Augenhöhe mteinander:
Die Ansichten dieser beiden Professoren liegen diametral zueinander.
Während Prof. Haditsch ein Pferdentwurmungsmittel für die Behandlung von Covid-19 propagierte, warnte Prof. Gartlehner davor, weil es gefährlich wäre. Dazu braucht man nicht FPÖ-TV, um zu wissen, dass einer von beiden spinnt. Im Gegenteil sogar, FPÖ-TV wäre die falsche Quelle, um das herauszufinden.
 
Werbung:
Also noch einmal
Die von Euch bevorzugte:
Faschoschmuddelseite
-haben nicht das Geringste mit dem *respektvollen* Meinungsaustausch-HINWEIS auf Professoren
Gerald Gartlehner und Martin Haditsch zu tun!

Und Unterstellungen - Unwahrheiten sowie andere Eurer Beschimpfungen haben auch NICHTS mit
dem Themen *Inhalt* hier zu tun!

Thema hier ist nach wie vor Covid 19 in Deutschland - in der Schweiz und in Österreich"
-!
 
Zuletzt bearbeitet:
-?
Wie oft noch?
Und der Dritte im Bunde, der wieder mal mit seinen legendären argumentum ad hominem auftaucht!

2023 @Eule58 an Sie:
"Als ich Dir schrieb dass sie eine Frau ist, hast Du das aber ignoriert, also bist Du nicht fähig zuzugeben dass Du Dich geirrt hast, sondern rechtfertigst Dich weiter damit , dass es Dich nicht interessiert, welchen Geschlechts ein user ist. Und solches Verhalten kenne ich halt nur von alten, sturen Böcken männlichen Geschlechts."

"Mehr hat ja Frenilshtar auch nicht gesagt als sie Prof. Lendvai's Zitat erwähnte. Und daraus schließt Du, dass sie eine Anhängerin von Kickl ist. Dabei ist sie, was den Ukrainekrieg betrifft, nur anderer Meinung als Du und auch ich. Aber im Gegensatz zu Dir sehe ich darin keine Menschenverachtung.
Du bist beim Thema Klimawandel, Umwelt- Artenschutz und Veganismus auch anderer Meinung als ich. Da könnte ich genau so sagen, Du bist menschenverachtend. Zwar nicht gegen die gegenwärtig Lebenden, aber den zukünftigen Generationen gegenüber. Obwohl auch jetzt schon viele Menschen leiden und auch sterben." so auch @Eule58 2023
 
Zuletzt bearbeitet:
Also noch einmal
Ihre von IHNEN bevorzugte:
Faschoschmuddelseite
sowie die von IHNEN bevorzugte:
-hat nach wie vor NICHTS mit "Corona 19 in Österreich - in Deutschland und in der Schweiz"
zu tun! Auch wenn Sie permanent versuchen wollen, sich von Ihren Unterstellungen und/oder
Ihren wiederholten Schimpf-Tiraden zu verstecken!

Bleibens ENDLICH bei einem VORGEGEBENEN Themen-*INHALT* - hier Corona 19!
 
Also noch einmal
Ihre von IHNEN bevorzugte:

sowie die von IHNEN bevorzugte:

-hat nach wie vor NICHTS mit "Corona 19 in Österreich - in Deutschland und in der Schweiz"
zu tun! Auch wenn Sie permanent versuchen wollen, sich von Ihren Unterstellungen und/oder
Ihren wiederholten Schimpf-Tiraden zu verstecken!

Bleibens ENDLICH bei einem VORGEGEBENEN Themen-*INHALT* - hier Corona 19!
....."Täterumkehr!!".....

meint plotin
 
Also noch einmal
Ihre von IHNEN bevorzugte:
Faschoschmuddelseite
sowie die von IHNEN bevorzugte:
-hat nach wie vor NICHTS mit "Corona 19 in Österreich - in Deutschland und in der Schweiz"
zu tun! Auch wenn Sie permanent versuchen wollen, sich von Ihren Unterstellungen und/oder
Ihren wiederholten Schimpf-Tiraden zu verstecken!
Bleibens ENDLICH bei einem VORGEGEBENEN Themen-*INHALT* - hier Corona 19:
-!
 
Werbung:
Abwassermonitoring Österreich | Dashboard :zauberer2
https://abwassermonitoring.at/dashboard/

2024-10-17-abwassermonitoring-personen.webp
In der vorangestellten Grafik wird der (geglättete) Verlauf eines Corona-Abwasserindikators sowohl für Gesamtösterreich als auch für jedes Bundesland dargestellt. Sie beginnt mit September 2021, dem Startzeitpunkt des bundesweiten Schulstandortmonitorings. Der Österreich-Trend ergibt sich als bevölkerungsgewichtetes Mittel der Bundesländerentwicklungen. Mit 1.2.2023 finden sich die Daten und Ergebnisse aller am Nationalen Monitoringprogramm teilnehmenden 48 Kläranlagen.
Download der Daten (Exceltabelle): https://abwassermonitoring.at/cbe1/dl_blverlauf.csv


2024-10-17-abwassermonitoring.webp
Im Rahmen des Nationalen Abwassermonitoringprogramms des BMSGPK werden regelmäßig Abwasserproben von strategisch ausgewählten Kläranlagen ausgewertet. Dabei wird die Virenfracht ermittelt. Aus den in den einzelnen Kläranlagen/Regionen erhobenen Frachten wird durch Addition eine Gesamtfracht ermittelt, die im Zeitseriendiagramm als „Abwassersignal“ (blaue Linie) dargestellt wird. Für die Einschätzung der Lage und der Trendentwicklung wird das Abwassersignal den gemittelten kumulierten Fällen der letzten 7 Tage aus den Humantestungen der beobachteten Regionen gegenübergestellt („Humansignal“, orange Linie). Bei der vergleichenden Interpretation sei darauf hingewiesen, dass Trendunterschiede durch mehrere Faktoren gleichzeitig verursacht sein können wie z.B. geänderte Teststrategien oder Änderungen im Variantenspektrum, die veränderte Virenausscheidungen in das Abwasser etc. mit sich bringen können.
Download der Daten (Exceltabelle): https://abwassermonitoring.at/cbe1/dl_natmon_01.csv
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben