• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Dieser FPÖ-Mann und du seid also der Meinung, man hätte den Test mit Hunderttausenden verschiedener Stoffe testen müssen, ob er reagiert?

Und da das nicht gemacht wurde oder gemacht werden konnte, ist er wertlos.

Der Test ist dafür ausgelegt, aus einem Abstrich des zu Testenden festzustellen, ob SARS CoV-2 darin enthalten ist.

Und der zu Testende war in diesem Fall das Cola.

Ob der Test auch als Schwangerschaftstest beispielsweise funktionieren würde, ist dabei irrelevant, denn darauf war er nicht ausgelegt.

Wurde auch nicht als Schwangerschaftstest angewendet ?!?!?!?!?
 
Werbung:
Aber es ist "wissenschaftlich" und einfach, alle die Covid positiv getestet wurden und verstorben sind, als Covid -Tote zu bezeichnen ???
Ich kann ja gerade noch verstehen, daß wiederholt wird, daß Sie ua. mit der Zählweise der Covidtoten, den beschränkten Schutz der Masken und über die Orte der Tragepflicht nicht einverstanden sind, fehlende Wissenschaftlichkeit behaupten etc. etc.
Daß nun fehlende Wissenschaftlichkeit auf die anstehenden Probleme des Impfens projiziert wird, ist wohl das Letzte.
 
Und da das nicht gemacht wurde oder gemacht werden konnte, ist er wertlos.
Man hat es nicht gemacht, weil man vielleicht den Propagandatrick des FPÖ-Manns nicht vermasseln wollte.
Und der zu Testende war in diesem Fall das Cola.
Also kein Mensch, aber der Test ist für Menschen bestimmt.
Wurde auch nicht als Schwangerschaftstest angewendet ?!?!?!?!?
Es wäre interessant gewesen, wenn der FPÖ-Mann die Hose heruntergezogen hätte und darauf gepinkelt hätte. Noch besser wäre dann gewesen, wenn der Test positiv gewesen wäre.:D

Ich behaupte ja auch nicht, dass diese Schnelltests besonders zuverlässig wären, aber mit solchen Methoden die Unzuverlässigkeit zu beweisen, ist eben typisch FPÖ.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe ich den Beitrag 9597 verstanden.

Ich bezog mich mit meiner Aussage auf diesen Teil des Beitrags von Anideos :
Es geht darum, herauszufinden ob der Impfstoff schwere Nebenwirkungen hat bis hin zu Todesfällen und Wieler versucht klarzustellen, dass es nicht einfach sein wird, ob jemand gestorben ist, weil er geimpft wurde, oder ob die Todesursache eine andere war. Schließlich sollen Zigmillionen Menschen geimpft werden.
Das ist nur eine seriöse Aussage von Hrn. Wieler, alles andere wäre unwissenschaftlich.

Und ich finde die Aussage von Wieler richtig, und bin daher auch der Meinung, dass auch bei den "Covid-Toten" mit der selben Wissenschaftlichkeit gearbeitet werden sollte.
 
bin daher auch der Meinung, dass auch bei den "Covid-Toten" mit der selben Wissenschaftlichkeit gearbeitet werden sollte.
Die Zählweise der Covidtoten ist international festgelegt und gelaufen.
Ebenso ists mit den geschätzten Influenza-Horrorzahlen - als Vergleich immer wieder ins Spiel gebracht.-
 
Man hat es nicht gemacht, weil man vielleicht den Propagandatrick des FPÖ-Manns nicht vermasseln wollte.

Ich behaupte ja auch nicht, dass diese Schnelltests besonders zuverlässig wären, aber mit solchen Methoden die Unzuverlässigkeit zu beweisen, ist eben typisch FPÖ.

Was ist da ein Propagandatrick ? Was ist wenn jemand vor diesen Schnelltest Cola getrunken oder sich vielleicht noch an diesem verschluckt hat, und nun Reste diese Colas in seinem Nasen/Rachenraum verblieben.

Der wird nun unter Strafandrohungen in Quarantäne geschickt, und bekommt deswegen vielleicht auch noch Probleme mit seinen Arbeitgeber.

Und wer weiß, auf welche Substanzen diese Schnelltests noch mit positiv reagieren ?

Und genau diese Methoden die Unzuverlässigkeit zu beweisen, sind offensichtlich notwendig. Denn die Obrigkeit will dies nicht von sich aus tun.
 
Werbung:
Was ist da ein Propagandatrick ? Was ist wenn jemand vor diesen Schnelltest Cola getrunken oder sich vielleicht noch an diesem verschluckt hat, und nun Reste diese Colas in seinem Nasen/Rachenraum verblieben.
Wenn er aus dem Glas Cola getrunken hätte und anschließend einen Abstrich von sich genommen hätte und diesen gemeinsam mit der entsprechenden Lösung auf den Test aufgetragen hätte, dann wäre es nicht typisch FPÖ gewesen, denn dann hätte der Test höchstwahrscheinlich kein positives Ergebnis geliefert.
 
Zurück
Oben