• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Sicher nicht von mir - nur geht es nicht an, unvollständig einen genehmen Ausschnitt zu zitieren.

Natürlich geht es an, dies passiert praktisch dauernd, da viele Artikel viel zu lang sind um sie komplett zu posten, und dann liest sie auch kaum einer. Im übrigen musst du wie ich Abbonent sein um den Artikel gelesen zu haben.
 
In Österreich läuft endlich ein Massentest.
Am besten sind die Kommentare unter dem Video.
Das macht Hoffnung.
 
Ich weiß nicht, ob es hier noch Sinn macht, auf die Sendung von Markus Lanz von gestern Abend hinzuweisen.
Ich weiß auch nicht, ob es hier noch Sinn macht, darauf hinzuweisen, dass Markus Lanz in seinen Sendungen als ein überzeugter Vertreter einer elitären Maskenball-Schickeria auftritt und gleichzeitig in LANZierter Weise auf bedauerliche Einzelschicksale hinweist, die den Eindruck erwecken: "Mit rechtzeitiger Verordnung auf eine rigorose Maskenpflicht und restriktiven Bewegungseinschränkungsverordnungen wäre das alles nicht passiert" .
Ich habe nur die erste halbe Stunde angeschaut, .....
Aha! - Und dann hat Dich diese Sendung gelangweilt und Du hast Dich auf das Denkforum gestürzt? :rolleyes:
.........[.....]................
Das war einmal ein Denkforum.
Aha! Da gebe ich Dir in dieser deiner Trauerrede Recht, und nur darauf scheint es Dir doch anzukommen?

Einen Vergleich mit dem " 2-Meter-Abstands-Spießer als Lanz" anzustellen, das wäre ja auch ein grober "Vergleichsfehler" gewesen, darauf abzustellen! ;)
Es war ein grober Fehler, hier wieder einzusteigen.
Aha! - Dazu merken wir uns:

In einem Denkforum einen groben Fehler einzuräumen,
das ist wie in der Politik von einem "Reset" zu träumen.
 
Andernorts, wenn beispielsweise ein Messer im Spiel ist, sind Einzelfälle ja nicht so aussagekräftig.

Die Spahnische Kaiserin hat neulich im Zusamenhang mit ihrem persönlichen Hygienekonzept versprochen, den Risikorentnern ca. 1 FFP2-Maske pro Woche gegen ein kleines End-Geld abzugeben. Wenn ich richtig erinnere, gab es im März/April mal einen Skandal, bei dem die Chinesen den Deutschen zigtausend gefälschte Masken vertickt hatten. Hat das etwa etwas miteinander zutun? :dontknow:
 
Werbung:
Für mich ist halt "Maßstab" das Heute, hohe Wahrscheinlichkeit, Plausibilität ....: Nach dem Motto: im Nachhinein sind alle gescheit(er)

Sehr fein, nur HEUTE haben wir keine Möglichkeit für Beweise. Was man aber HEUTE prüfen kann ist, wie sehr ein Verschwörungstheoretiker wie Ferenc von seinen Theorien überzeugt ist, und wie sehr diese durchdacht sind. Je mehr von beidem, desto konkretere Aussagen würde er wagen. Da er bislang keine gewagt hat, habe ich ihm die Chance gegeben das jetzt zu tun, um zumidnest etwas an Gaubwürdigkeit zu erlangen. Aber, er hat das Angebot ausgeschlagen und die Vermutung warum, ist naheliegend.
 
Zurück
Oben