• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Die sich überbietenden Lockdownorgien
..habn sicher den Sinn, die Infektionen zu minimieren. Bis jetzt habe ich über die Durchführung der freiwilligen Massentests allein eigentlich nur Negatives gelesen.
Vielleicht wären verpflichtende Massentests (mit Nachtests ... usw und contact tracing -ohne Datenschutz ) der bessere Weg, den mehr Leute zustimmen könnten als der Impflicht.
 
Werbung:
Was soll diese Zensur?

Kommt der Finanz-Sozialismus? Die Zukunftsvision der Eliten des „Great Reset“




Kritiker argumentieren, dass der „Great Reset“ eine Transformation der Gesellschaft herbeiführen wird, die zu einer dauerhaften Einschränkung der Grundfreiheiten und der Massenüberwachung führen soll. Gleichzeitig werde das Monopol und die Hegemonie von Pharmaunternehmen, High-Tech- Big-Data-Giganten, Amazon, Google, großen globalen Ketten und anderen Unternehmen und Sektoren für digitale Zahlungen und Biotech untermauert.


Unter Verwendung von Corona-Lockdowns und -Beschränkungen, um diese Transformation durchzusetzen, werde der „Great Reset“ unter dem Deckmantel einer „vierten industriellen Revolution“ eingeführt, bei der ältere Unternehmen in den Bankrott getrieben oder in Monopole aufgenommen werden sollen. Die Volkswirtschaften werden „umstrukturiert“

Jaja....und bis wann wird er umgesetzt sein ? Oder scheust du überprüfbare Aussagen weiterhin wie der Teufel das Weihwasser ?
 
..habn sicher den Sinn, die Infektionen zu minimieren. Bis jetzt habe ich über die Durchführung der freiwilligen Massentests allein eigentlich nur Negatives gelesen.
Vielleicht wären verpflichtende Massentests (mit Nachtests ... usw und contact tracing -ohne Datenschutz ) der bessere Weg, den mehr Leute zustimmen könnten als der Impflicht.

Ich denke, verpflichtende Massentests wären zielführender. Weniger, weil dann mehr Personen getestet würden, sondern weil dann die Personengruppe statistisch repräsentativer sein wird.
Denn bei Freiwilligkeit melden sich nicht alle Personengruppen in gleichem Umfang. Heißt jetzt nicht, dass die auf Freiwilligkeit basierende Massentestung nichts bringt, aber Verpflichtung brächte mehr Aussage.
 
Ja dann zeig mal, was das für Tendenzen sind.

Deine Unkenntnis der Historie ist beeindruckend gr0ß, sie ist umfassend! Quer durch die europäische und die Weltgeschichte sind viele Dutzend Beispiele von entarteten Polizeistaaten und Militärjunten, alle mit unfassbarer Gewaltbereitschaft versehen angeführt, nur du in deiner Bildungslosigkeit von welcher du fälschlicher weise meinst, sie sei Bildungsstandard weißt von nichts.
Und das heutigen Tages die Überwachungsstaat und Polizeistaat Methoden zusamt Übergriffen zunehmen sieht ein Blinder auch wenn sie wie üblich in solchen Fällen ein rechtstaatliches Mäntelchen umgehängt haben.
 
Deine Unkenntnis der Historie ist beeindruckend gr0ß, sie ist umfassend! Quer durch die europäische und die Weltgeschichte sind viele Dutzend Beispiele von entarteten Polizeistaaten und Militärjunten, alle mit unfassbarer Gewaltbereitschaft versehen angeführt, nur du in deiner Bildungslosigkeit von welcher du fälschlicher weise meinst, sie sei Bildungsstandard weißt von nichts.

Jaja, "viele viele", aber kein einziges konkretes Beispiel für polizeistaatliche Tendenzen in Österreich heutzutage hast du zu Wege gebracht.
Deine Unfähigkeit selbst simple Fragen zu verstehen ist schwer zu glauben und noch schwerer zu überbieten.
 
Es geschieht ja vor deinen Augen bereits, nur du in deiner einfältigen Blindheit bemerkst natürlich nichts.

Schwammige Aussage, ohne überprüfbare Inhalte. Wie es sich für einen verblendeten Verschwörungstheoretiker gehört.
"Das Ende ist nah !" sagte schon Hephaistos von Korinth, 380 vor Christus. Na, wo ist es denn ? Wo ?
 
scheust du überprüfbare Aussagen
Welche überprüfbare Aussagen meinen Sie? Der Reset beruht auf "Spekulationen" für die Zukunft und so neu sind die ja nicht: Erinnern Sie sich: Profit mach mit. -- Mehr privat als Staat (Schüssel) oder: Wenns der Wirtschaft gut geht, gehts uns allen gut (WKO ? ca 2000)
 
Werbung:
Zurück
Oben