• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Stimmt!


Sie


Aber Sie sind es doch, die/der verbissen um diese
Alltagsmasken für gesunde Menschen kämpft!

Da hast du etwas falsch verstanden, obwohl ich es schon mehrmals explizit geschrieben hatte.
Mein Kampf gilt nicht primär "für Maske" oder Ähnliches, sondern gegen Fanatismus, Unverschämtheiten, Dummheit und Falschinformation hier. Und das nicht beschränkt auf dieses Thema. Den "Kampf für die Maske" und Durchsetzung der anderen Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung zu führen ist Aufgabe der Regierung und nicht meine. Sie hat die Mittel und die Verantwortung dafür.

Weiters, Alltagsmasken sind besser als keine Maske. Und, wer gesund ist und wer nicht, ist nicht immer so einfach zu unterscheiden. Und ohne Masken wird aus Gesunden eher "nicht mehr so Gesunde" als mit Maske.


Es wäre wohl längst an der Zeit, dass FFP2/3 MNS
vorerkrankten und betagten Menschen zugesichert
werden - wie bei uns Bildungsminister Fassmann
fordert und Prof. Reinhardt und Kubiki in Deutschland
vorschlagen!

"zugesichert werden" .... in welcher Form hast du dir das so vorgestellt ?
FFP2/3 MNS werden ihnen ja nicht vorenthalten, oder etwa doch ?
Mir ist nicht bekannt, dass Vorerkrante oder betagte Menschen von der Anschaffung und dem Tragen der entsprechenden Masken abgehalten worden wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
.....Suchen??? Das "x-beliebige" anklicken "Ihrer Beiträge" reicht völlig aus... als nix mit suchen!!.....

Ja klar, so wie für Trump das anschauen "der Auszählungsergebnisse" völlig ausreicht, um seine Behauptung des Wahlbetruuuug zu belegen.

....."Ernsthaft "diskutieren" wollen... ha, "machen's Ihnen nicht lächerlich"!.....

meint plotin

So ernsthaft, wie man bei "Verarschung ! Verarschung ! Betruuug !" nur diskutieren kann.
Muss man halt ganzheitlich und verständig lesen, denn wer nur "x-beliebige" "Beiträge" liest, kann eine Situation nicht ganzheitlich begreifen.

meint muzmuz
 
Berliner Senat bemerkt nach 8 Monaten, dass die Aussagekraft der PCR-Tests zweifelhaft ist.



Die Infikurve flacht sich in D. seit einer Woche ab, seit etwa vorgestern stagniert sie. Der Lockdown ist jedoch erst seit 2.11. aktiv.
*heftige Grübelgeräusche*
 
Werbung:
Bei der Formulierung" MEIN KAMPF " ist mir ein ganz anderer eingefallen.
.....Verstehe, nur... dass "wäre" wohl "zuweit" hergeholt!.....
meint plotin
Eh klar.
Es juckte mich halt, die gepflegte Methode auch einmal zu gebrauchen, jeden Text und jedes Wort zu hinterfragen
Klar, noch weiter hergeholt und damit noch weit ungefährlicher, gilt nur noch der Kampf gegen einen Ribo-Virus, "der dem Rhesus-Affen-Faktor Zucker gibt! :lachen:

Leute, Leute schaut mal auf die Uhr, in einer Stunde ist es bereits vorbei mit 11 Uhr 11.......

Und haltet als Mundschutzgläubige unbedingt 1,5 Lichtmeter Abstand von Rhesus und Jesus!

Verzichtet auf alles was Spaß macht, geht zum Lachen in den Keller und bunkert Euch ein, damit Euch ja keine Lustschutzgranate trifft!

Ist das die neue Realität?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben