• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ich habe seit einem Vierteljahrhundert einen. Du hättest zu meiner Zeit noch nicht einmal die Aufnahmeprüfung aufs Gymnasium geschafft.

Ok, also sprichst du mir in jenem Posting die Fähigkeit eine Aufnahmeprüfung für ein Gymnasium zu schaffen ab und gibst im selben Posting der Ausbildung einen männlichen Artikel.

Ist so wie das Belegen der eigenen Kompetenz mit der Tatsache, dass man schließlich schon im 34. Semester ist. Oder ein guter Autofahrer ist, denn schließlich hat man die Fahrprüfung viermal gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Überweisung zum HNO.
Und doch werde ich auf das rechte Ohr verzichten.

Denn lieber riskiere ich mein Gehör als 4 Stunden am Stück verzweifelt Maske tragen zu müssen und damit auch noch im erstickten Bus inklusive.

Viele hier (Maskenbefürworter) haben 0 Sinn für Tatsachen.
 
Ok, also sprichst du mir in jenem Posting die Fähigkeit eine Aufnahmeprüfung für ein Gymnasium zu schaffen ab und gibst im selben Posting der Ausbildung einen männlichen Artikel.

Ist so wie das Belegen der eigenen Kompetenz mit der Tatsache, dass man schließlich schon im 34. Semester ist. Oder ein guter Autofahrer ist, denn schließlich hat man die Fahrprüfung viermal gemacht.
Einen Abschluss.
 
Werbung:
Zurück
Oben