• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Sie sagen es: VIELLEICHT.

Ja vielleicht, aber zum Schutz der Volksgesundheit, werden im Zweifel staatlich, unter Strafandrohung, angeordnet deine Atemwege prophylaktisch mit einer Maske überwacht. Scheiß egal ob du gesund bist oder nicht, ob es etwas bringt oder nicht. Hauptsache wir habe ein offensichtliches Zeichen im Kampf gegen den Virus gesetzt.
 
Ich denke, kein Posting hier ist tatsächlich wichtig. Es ist ein lustiger Zeitvertreib, und Verschwörungstheoretiker, Feinstoffler und Hassprediger von ihren Podesten runter zu holen macht Spaß.
Nicht mehr und nicht weniger.

Das einzige dass du in der Lage bist wirklich "runter zu holen" ist ................ Nein, meine nicht perfekte Kinderstube verbietet es mir !
 
Werbung:
Ja, deine Lügenbeiträge !

Ein Lügner, der jemanden der Lüge zeiht, findet wenig Gehör. Lustiger Weise ist es irrelevant, was du über meine Beiträge behauptest, es ändert nichts an der Realität.
So wie auch Trump wohl auf dem Weißen Haus raus muss (ich hoffe doch!), auch wenn er BETRUUUG ! schreit und Fakten leugnet.
 
Zurück
Oben