• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Wieder deine Dyslexie , Vermutung

Auch Vermutungen können eine gut begründete Basis haben, diese nennt man sodann "gut begründete Vermutung" oder international "educated guess". Und selbst "normale" Vermutungen sind nicht ein unmotiviertes Äußern von irgendwas, sondern haben -wenn auch nicht notwendiger Weise eine vernünftige- Basis. Du kennst anscheinend beides nicht und äußerst anscheind nur das unreflektiert, was dir gerade durch den Kopf geht. Ohne Belang.

Also "wieder einmal" nicht meine Dyslexie, sondern deine Unfähigkeit, intellektuelle Mindestanforderungen zu erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Warum nicht, ist sie doch die wichtigste Waffe deiner Führer zur Bekämpfung des Virus, oder doch nur eine Blendgranate ?

Weil die Maske ein mildes Mittel ist und immer als Teil eines Maßnahmenpaketes zu sehen ist. Das haben und auch die Regierungen und die Gesundheitsexperten gesagt, aber auf derlei fachmännische Ratschläge bist du ja immun - aber egal, deine Unfähigkeit ändert an den Fakten nichts. Ihr Vorteil ist, dass sie jeder anwenden kann und praktisch nichts kostet.
Da sie momentan nicht ausreicht um die Infektionen niedrig zu halten (im Sommer hat sie gereicht), werden von der Regierung folgerichtig zusätzliche Maßnahmen angeordnet.

Auch wenn du es fälschlicher Weise immer wieder behaupten willst (Lügen, Falschinformationen, falsche Unterstellungen und Faktenleugnen gefällt dir), niemand
hat behauptet dass der MNS ein Allheimmittel wäre und alleine die Pandemie stoppen würde. Gut dabei ist, dass deine Lügen und Falschaussagen niemanden überzeugen.

Also reg dich nur weiter auf, du änderst nichts, und dein Gesicht hier hast du schon verloren. Also gilt für dich: Ist der Ruf erst ruiniert, lügt man weiter ungeniert, gelle ? :lachen:

Da war der Autofahrer der die Wirkung des Sicherheitsgurtes leugnete. Sämtliche Fachleute sagten, der Gurt würde Leben retten, und die Regierung verordnete Gurtenpflicht. Das war ihm egal, er kümmerte sich nicht um Fakten.
Um seine Behauptung zu beweisen, fuhr er angegurtet gegen einen Baum. Er überlebte.
Darum fuhr er schneller gegen den Baum. Er überlebte.
Darum fuhr er noch schneller gegen den Baum. Er überlebte.
Dann fuhr er mit Vollgas gegen den Baum und starb. Aus dem Grab heraus triumphierte er "Ich hab's euch doch gesagt !" :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mich hats noch nicht erwischt und geschadet hats mir auch nicht. Nix bemerkt.

Wer weiß, vielleicht bist du bereits, wie sagt man jetzt im Neusprech, ein "asymptomatisch Infizierter". Also "hochgefährlicher" Gesunder, ein Gefährder, Schläfer, laut Muzmuz ,wenn ohne Maske, praktisch ein potenzieller virologischer Massenmörder.
 
Werbung:
Zurück
Oben