• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

So formuliert ist es nicht einmal eine Frage, sondern eine Aussage.
Und, diese Frage (wenn man sie jetzt so benennen will) ist insofern unsinnig, denn egal ob ich sie mit "ja" oder "nein" beantworte, sie geht am Thema vorbei - und warum, habe ich ebefalls erklärt.
Wiederum Herrlich.
Nein, wäre REDLICH gewesen.
Ich werde OFF Topic bei Ihnen nicht ansprechen.
 
Werbung:
Wiederum Herrlich.
Nein, wäre REDLICH gewesen.
Ich werde OFF Topic bei Ihnen nicht ansprechen.

Nö, dich ärgert es lediglich weil du meintest ich könne mich nicht erinnern, würde das eventuell auch behaupten und du fühltest dich in deinem Standpunkt bestätigt.
Dass ich dir den Gefallen nicht getan habe ärgert dich. Aber wie gesagt, ich antwortete nicht weil ich mich nicht erinnern könnte und das verheimlichen wollte, sondern weil die Frage unsinnig war, und meine Antwort, egal ob "ja" oder "nein" nicht weiter führt. Ganz im Gegenteil, um dich aus deinem Irrweg heraus zu führen würde dann nur noch länger dauern und das zu provozieren wäre UNREDLICH.

Also, verstehe meinen Vergleich. Wenn du das nicht schaffst, ist das TOPIC weiter mir dir zu erörtern, relativ sinnlos.
 
Nachrichten aus den Niederlanden: in Krankenhäusern in Amsterdam und Den Haag mussten die Notaufnahmen von Krankenhäusern bereits für ein paar Stunden geschlossen werden wegen Überlastung. Die Patienten wurden von den Krankenwagen auf andere Krankenhäuser und Städte verteilt.
 
Nachrichten aus den Niederlanden: in Krankenhäusern in Amsterdam und Den Haag mussten die Notaufnahmen von Krankenhäusern bereits für ein paar Stunden geschlossen werden wegen Überlastung. Die Patienten wurden von den Krankenwagen auf andere Krankenhäuser und Städte verteilt.

Danke für die Info, die in der Tat nicht off-topic ist.
Aber vielleicht halten manche auch sie wieder für bloße Regierungspropaganda.....
Die Welt ist ja so böse und verschworen, und nur unsere Leuchten haben den Durchblick.
 
Geamtinfektonen NL 44.000
Neu9infektionen
In den vergangenen sieben Tagen waren 252 Infektionen pro 100.000 Einwohner gemeldet worden. Am schlimmsten betroffen sind Amsterdam und Rotterdam mit je etwa 410 Infektionen pro 100.000 Einwohner
https://www.tagesschau.de/ausland/lockdown-niederlande-101.html

Gesamtinfektionen Österreich 58.879
https://www.vienna.at/features/coronavirus
Neuinfektionen: 1346
https://kurier.at/chronik/oesterrei...ktionen-in-deutschland-neuer-rekord/401064381

Die Zählweise über welchen Zeitraum (Siehe NL und Österreich) ist verschieden bzw. mir nicht zugänglich
 
Sie dürften -hier im Forum- der einzige sein, der bis
heute noch immer nicht begriffen hat, worüber und
weshalb hier "Ihre Leuchten" -seid Anbeginn dieser
Covid-19 Maßnahmen- Bedenken äußern!

Ich weiß sehr wohl, worüber (an deinem Beispiel: Motivation und Lauterkeit von Anschober) und warum (wiederum an deinem Beispiel: Weltenhass, Geltungsbedürfnis).
Gegen sachliche Bedenken und Kommentare ist hingegen nichts auszusetzen - mit denen sollte man sich hingegen auseinandersetzen.
 
Werbung:
AWie entstand Drostens PCR-Test nun Anfang Januar aus dem Material der chinesischen Patienten. Aus der Bronchiallavage wurden Molekühle von etwa 20-150 ausgewählten Nukleotiden herausgenommen. Diese wurde nach einer Art Bauplan des 2003er Sars-Virus von einem Computerprogramm zu einem Virus zusamengesetzt. Dieser Virus besteht aus etwa 30.000 Nukleotiden. Nukleotide sind diese Pärchen aus denen die RNS/DNS besteht. Der neue Virus ist also kein Abbild der 30.000 existierenden Nukleotide, sondern eine Neuanordnung der gefundenen wenigen Nukleotide, ein Modell. Eine Gegenprobe mit Material aus einem gesunden und dadurch Abgleich mit der Probe aus dem kranken fand nicht statt. Im Material des gesunden dürfte diese Virusrekonstruktion nach den Koch´schen Postulaten nicht möglich sein. Ein Abgleich mit Proben aus alten, bekannten Viren (Beistellproben) wurde nicht vorgenommen.

Das Virus wurde nie isoliert. Für die Einhaltung der 4 Koch´schen Postulate ist dies jedoch nötig, damit ein Erreger als Virus anerkannt werden kann.

Die Nukleotide werden in der PCR thermisch aufgespalten und mit der DNA-Polymerase wieder ergänzt, also vereinfacht gesagt, verdoppelt. Dies geschieht mehrmals hintereinander, dadurch entsteht viel mehr DNA-Material . Nach Drostens Angaben kann man etwa ab der 45. Vervielfachung den Virus mit geeigneten Lichtverhältnissen unter dem Mikroskop sehen. Er geht davon aus, dass... wenn der Virus nun beim 45. Mal sichtbar wird, er zu Beginn vorhanden gewesen sein muss. Nun hat man aber inzwischen herausgefunden, dass sobald man die Probe etwa 60mal vervielfältigt, bei jedem Menschen dieser Virus "erkennbar" ist. Das bedeutet also, dass diese Bruchstücke bei jedem vorhanden sind und man nur oft genug vervielfältigen muss, um bei jedem diesen Virus erkennen zu können. Eine Zusammenfassung spare ich mir mal, weil sie viel besser wirkt, wenn man sie selber erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben