• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
.....Auch "er ist" einer von den lauten!! Denn "die Mehrheit" der "Epidemiologen, der Virologen" usw. "exponieren" sich nicht in "TV-Shows", um dort den "Menschen" irgendwas zu verkaufen! Die "Leisen", treten nur aufgrund ihrer "hervorragenden Forschungsarbeit" und wenn sie auch wirklich "was zu sagen" haben. vor den Vorhang!.....

meint plotin
Vielleicht gab's dies Corana ja schon vorher und Menschen starben,also das dies nichts neues ist,..lol
:clown2:
Könnte sein,geht mich aber nichts an,an was man alles sterben kann:foto:
 
Reaktion dazu von @Muzmuz :



SO steht es mit "sich Zeit und Mühe"
für Überlegung, Überdenken nehmen
-!

Ich nehme mir nicht die Zeit und Mühe, die Argumentation Anderer zu übernehmen.
Habe ich schon mehrmals erklärt, du dir aber offensichtlich noch nicht die Mühe gemacht, das du lesen oder zu verstehen.

Und wieder versuchst du, anstatt mir direkt entgegen zu treten, von Hintenrum deine Spitzen abzuschießen, um deinen Frust loszuwerden und alte Rechnungen zu begleichen.
 
"wenn sie dies wollen"

Und darauf weisen humane Menschen
wie der -V i r o l o g e- Prof. Streeck
sowie Prof. Allerberger wehement
hin!

Tja, Gesetze und Verordnungen sind einzuhalten, auch "wenn sie dies nicht wollen".
Wenn eine Regierung, die Gesetze und Verordnungen erlässt, die "das Volk" nicht will, kann abgewählt werden, oder im Extremfall per Misstrauenantrag entfernt werden.

Menschen, die Rücksichtslosigkeit unterstützen oder gar fordern als "human" zu bezeichnen, zeugt wes Geistes Kind du bist.
 
Solltest Du aber e n d l i c h!

Der Hinweis von @Belair57
war -wie er Dir schrieb-
vom RKI!!!

Ich soll also die alleinige Diskussionsarbeit übernehmen ? Wie komm ich dazu ?
Belair57 kann und muss selbst darlegen können, was er aussagt.
Falls er das nicht kann, sagt er eben nichts.

Daten alleine sind noch keine Argumente - und bloße Verweise auf Daten noch weniger.
 
Werbung:
Dir ist nicht zu helfen,
sowie
allen, die nur Leuten
hinterherlaufen können!

Und darum gibt es zu
oft so einen Salat im
Lande!

Ich laufe keinen Leuten hinterher, ich folge der Erkenntnis.
Dein Pech, du bringst sie nicht.

Du verstehst gar nicht, was ich hier sage und wie man eine Diskussion überhaupt führt.
Weder im Forum, noch im "Dialog" mit der Regierung.

Der "Salat im Lande" hat zumindest dazu geführt, dass du trotz deiner limitierten Fähigkeiten Zugang zum Internet hast, und frei das schreiben darfst, was du willst. Auch wenn es Unverschämtheiten sind. Dankbarkeit ? Fehlanzeige.
 
Zurück
Oben