• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:

Und wenn nur 1000 ernstzunehmende
Menschen diese Willkür der Poltiker
e n d l i c h
auf den Geist geht, sind eben nicht
alle Idioten, bitte sehr!

Zum Beispiel hat auch Prof. Sucharit Bhakdi
früh genug verständlich über auch diese Viren
aufgeklärt!

Das notwendige Vertrauen der Bürger haben
sich daher sämtliche Regierende wohl selbst
zuzuschreiben.

"Nur" ein Beispiel deren Anordnung: 15Stunden
Wartezeit (Slowenien - Kärnten) in -p r a l l e r-
Sonne, ohne Ankündigung - ohne Toilette -
ohne ...
-!
 
Es gibt stets eine gewisse Menge von Menschen die unzufrieden mit sich selber sind, auf Grund mangelnder Fähigkeiten, auch bei Professoren
und sie machen Ihren Unmut laut und Politik verantwortlich für das eigene Defizit. So eine Menschengruppe gibt es in einer Gesellschaft,
sie demonstrieren gegen etwas, egal gegen was und die da oben sind Schuld. Genauso wie Mama und Papa Schuld sind wenn das Kind die
Wünsche Spielsachen zu bekommen nicht erfüllt werden. Es ist immer die selbe Menschengruppe, egal gegen was, es sollen ja die
Stuttgart 21 Gegner nach Berlin gefahren sein um nun gegen die Corona Regeln der Regierung zu demonstrieren. Bei PEGIDA in Sachsen
damals waren viele rechtsorientierte Gruppierungen dabei, so auch in Berlin aber eine wirkliche Bedrohung des Lebens gibt es nicht.
Diese Demonstrationen werden medial gewaltig aufgebauscht, in meinen Augen sind es ein paar Menschen mit persönlichen Schmerzen,
sie schreien auf der Straße laut Aua und die da hinten sind schuld das lindert etwas. Die ganze AfD ist auf diese Basis entstanden und es
sind viele kluge, erfahrene und intellektuelle Menschen dabei aber irgendetwas tut ihnen weh und sie können nicht damit umgehen.
Ich bezeichne diese Menschen nicht als Covidioten, das ist zu arrogant denn ganz schnell kann es mir genauso gehen.
Man sollte den Schmerzensschrei schon hören und darauf eingehen, immer wieder und wieder, wie bei einem Kind, nicht die Geduld
verlieren wie die staatlichen Organe und dreinschlagen, sondern entspannende Gespräche führen.
 
Bernies Sage: Als Ribo-Virus (aus der 4x4 mRNA-Botschafter-Informationstruppe) definiere ich in meiner *Allgemeinen Informativitätstheorie* ein universell wie universal doppelt logikfreies Schutzgerüst, das an die Form eines Rippenbogens erinnert und somit auch erweiterbare und erheiterbare *Ladungsträger(in)format-Ionen* beinhaltet, mit teils realen und teils immaginären Anteilen.

Es gilt dabei zu bedenken, dass entgegen der bekannten Gravitationslogik von Anziehung und Abstoßung alle Ladungsträger die seltsame Eigenschaft von Umkehrpolarisationsbestrebungen haben, welche die allseits gefürchteten Kippeffekte in einem Offensystem auszulösen vermögen, wobei hierfür und hierbei aber keine Gleichverteilung unterstellt werden kann, sondern Clusterbildungen angenommen werden müssen...

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie Mama und Papa Schuld

Genau das tust -D u- selber und wiederholt
mit Deinen Statements - sogar gegen Deine
Mit-User hier im Forum!

Über rechtsextreme Gruppen weiß doch sowieso
fast jeder schon längst Bescheid, wozu also Deine
wiederholte "Aufklärung" samt Deiner Schuldzuweisung
diesbezüglich auf User hier - bzw auf Menschen, die sich
diesen Idioten Maßnahmen nicht -mehr- unterordnen
wollen?
-!



Nimm Du Dir Erklärungen von Usern wie
@Bernies Sage - @Bernd oder bspw. von
@Ellemaus -e n d l i c h- zu Herzen!
 
Welche "Idioten Maßnahmen" ?

Damit frage ich jetzt nicht nach Aufzählung von einzelnen Beispielen die für sich bizarr bzw sinnlos erscheinen mögen, sondern welche Art des Umgangs mit dem Virus wäre dem aktuellen Szenario vorzuziehen ?
 
Werbung:
welche Art des Umgangs mit dem Virus

Wie bei jedem Virus: Darf man nachlesen
beim Rechtsmediziner Prof. K. Püschel
oder beim ehemaligen Leiter des Instituts
für Mikrobiologie, Prof. S. Bhakdi

Eindringlich einleuchtende Erklärungen:
-von Anfang an dieser Panikmache!-

Hilfsmaßnahmen gehörten -s o f o r t-
eingesetzt bei schwachen und (vor-)
erkrankten Menschen, aber doch
nicht bei kerngesunden!!!
 
Zurück
Oben