• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Jens Spahn wundert sich das er bespuckt wird und die Schwulen mit bei 'den Rechten' zusammen laufen, ja mein Gott, endlich mal aufgewacht?!

Alle empören sich jetzt und ich sagte schon vor Jahren der Ton wird immer rauer und weshalb Seehofer und Co dies angeheizt haben! (Flüchtlingsproblem!)

Spiele nie mit Menschen für die man noch nie wirklich Interesse hatte, sie nehmen es nicht ab.

Politik verkommt mehr und mehr und das spüren die Menschen!
Mahnende Reden verpuffen in die Luft!

Menschen heizen sich untereinander auf und die Medien berichten über Jens Spahn und seine Millionen - Villa, also tut nicht so unschuldig!
Demokratie und kapitalistischer Liberalismus ist das Problem, denn die Mitte gibt es nicht mehr wirklich, sie wird künstlich dargestellt, mal sehen wie lange noch.

“Die ich rief die Geister, werde ich nicht mehr los“
Danke CDU/CSU und FDP! :ironie:

Verpuffen in der Luft :D
 
Werbung:
Jan Josef Liefers auch im Naziverdacht. Er hat es gewagt, seine Meinung zu sagen. Die Grünen werfen ihren Claudio David Sieber aus ihrer Fraktion, weil er es gewagt hat, auf einer Demo seine Meinung zu sagen.

Wacht auf Eule, Walter, Hylo, Munro und Frenilmaus.
Die Diktatur kommt nicht von den Nazideppen, die sind dazu glücklicherweise in´teletüll garnicht in der Lage...sie ist bereits da.
 
Werbung:
Für mich ist es nicht unmenschlich, wenn bei Wikipedia die Wahrheit geschrieben wird.
Das verleitet nur dazu, den Sprich zu wiederholen (Göttin)

Wie oft hast du wie ein wehleidiges Hündchen gejammert, dass man dich ungerecht in Schubladen wie "linksgrün versifft" oder "rechtsradikales Nazischwein" kastelt.

Und was tust du mittlerweile? Genau das selbe. Du kategorierst andere, die nicht deins glauben und meinen hörig brav in Schubladen....

Du bist eine SCHANDE für die wirkliche Wahrheit, die in Wikipedia maximal zu 5% vorhanden ist!

Eigentlich müsstest du dich schämen, doch über diesen Zenit bist du längst hinaus...
 
Zurück
Oben