• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

"Unwürdiges Leben" ist ein interessanter Begriff. Wie entsteht das, vor allem in Deutschland, das Land mit dem besten Wohlstand?
Ich habe immer wieder Klienten die über mangelnde Lebenslust klagen, sie haben seelische Störungen, die gibt es überall,
bei den Ärmsten und bei den Reichsten. Umgekehrt gibt es hohe Lebensqualität auch bei beiden, es ist vom materiellen Besitz
unabhängig. Wie kommt es also zu seelischen Störungen die zu einem unwürdigen Leben führen?
Meine Theorie, die Verarbeitung und Umwandlung von negativen Gefühlen funktioniert nicht, es braucht Andere die das machen
und das führt zu Abhängigkeiten und Unfreiheit, ein weiteres schlechtes Gefühl, ein unwürdiges Leben.
So ist es bei den Regeln mit dem Virus von der Obrigkeit vermittelt auch, wer sich stur und abhängig daran hält fühlt sich unfrei,
das macht schlechte Gefühle und das Leben erscheint unwürdig. Laute Proteste sind die Folge. Es ist sozusagen der Verrat den
es sein Kleinkindzeiten gibt, wenn Du schön brav bist bin ich lieb zu Dir und Du bekommst alles was Du willst.
Die volle Verscheißerung, Verhöhnung und Verballhornung seit eh und je. Jedoch wer es nie durchschaut ist stets enttäuscht.
 
Werbung:
"Unwürdiges Leben" ist ein interessanter Begriff. Wie entsteht das, vor allem in Deutschland, das Land mit dem besten Wohlstand?

Was hat schon wieder Deine Belehrung
mit dem Thema hier zu tun???

Wohlstandsfratzen -egal ob aus reichen oder ärmeren
Verhältnissen bei uns, mit dem derart -u n w ü r d i g e n-
Dasein -auch- ausgebeuteter Länder zu vergleichen, ist
total daneben!
 
"Unwürdiges Leben" ist ein interessanter Begriff. Wie entsteht das, vor allem in Deutschland, das Land mit dem besten Wohlstand?
Ich habe immer wieder Klienten die über mangelnde Lebenslust klagen, sie haben seelische Störungen, die gibt es überall,
bei den Ärmsten und bei den Reichsten. Umgekehrt gibt es hohe Lebensqualität auch bei beiden, es ist vom materiellen Besitz
unabhängig. Wie kommt es also zu seelischen Störungen die zu einem unwürdigen Leben führen?
Meine Theorie, die Verarbeitung und Umwandlung von negativen Gefühlen funktioniert nicht, es braucht Andere die das machen
und das führt zu Abhängigkeiten und Unfreiheit, ein weiteres schlechtes Gefühl, ein unwürdiges Leben.
So ist es bei den Regeln mit dem Virus von der Obrigkeit vermittelt auch, wer sich stur und abhängig daran hält fühlt sich unfrei,
das macht schlechte Gefühle und das Leben erscheint unwürdig. Laute Proteste sind die Folge. Es ist sozusagen der Verrat den
es sein Kleinkindzeiten gibt, wenn Du schön brav bist bin ich lieb zu Dir und Du bekommst alles was Du willst.
Die volle Verscheißerung, Verhöhnung und Verballhornung seit eh und je. Jedoch wer es nie durchschaut ist stets enttäuscht.

Immer die gleiche Leier der ach so schönen deutschen neoliberalen Welt BRD!
Deine Ermahnung kommt nicht an, weil die da Unten komplexer zu betrachten sind, ganz einfache Kiste. :p
 
Mit der Angst spielen und profitieren macht nur MachtMensch!

Wer sonst?
-!

Darum die wiederholten Panikmacher: Kurz - Spahn -
Anschober & Co mit ihren abstoßend unaufrichtigen
Beschützer - Syndrom wie:

Für die Alten
Für die Geschwächten
Bitte bitte bleiben Sie zuhause
Für die Kinder:
gesperrte Grünanlagen
Für die 15 bis 23 Jährigen
für die 23 bis 50 Jährigen
Bitte bitte gehen Sie hinaus an die frische Luft.


Für - für - für...
Für?
Für den -u n w ü r d i g e n- Machterhalt
dieser Leute!
 
Will damit nur sagen, wer unwürdig lebt hat keine Würde, die kommt jedoch weniger von außen als von innen.
Die kann man spüren, wer das nicht kann hat Pech gehabt, ist nicht zu helfen.
 
....Corona ist für alle da.
Früher hieß es "Kilroy was here" und heute heißt es: "Corona was here" ..........

Noch hehre Gedankenziele in der Nachverfolgung einer materiellen Infektion bis zur immateriellen Defektiertheit durch Bekämpfung eines (a-sypmp-toten) stoffwechselfreien Ribo-Virus mit Stoffwechselgesichtsmasken gibt es doch gar nicht! -
Was es doch alles "nicht nicht" (nur zum Nichten mitnichten in Konsens-Tanten als Konstanten) gibt! :lachen:

Tatsächlich aber soll es "offenBarbaras politisches (Syllogismen-)Ziel" sein, die endgültige (nuk-und neck-leoide) Ausrottung seines in der Blöse sich blöd vorkommen müssenden Wirtes mittels genetisch mito-hypo-chondriell manipulierter Dysfunktion zu forcieren und dabei auch ungeniert Gedankenluftwaffensysteme in massenhypnotisch einseitig genpool-verstärkter Schwarm-und Scharmintelligenz - und nofalls sogar auch Schämintelligenz - einzusetzen!
Die Coronaviren sind erfolgreich. Wer will noch erfolgreicher sein ? ..
Seine unermüdlichen Drittbrettfahrer im Scherzium Datur natürlich! ;)

Die unmögliche Steigerung von Nichtigkeit des Durchmessers eines Ribo-Virus im 120-milliardstel-Millimeterbereich
erkennt ein Blödian als Intelligenzbolzenschneiderlehrling im ersten Null-Meridian-Semester zugleich.

Echt toll: Möglichkeiten zu einer OVID-00-Metamorphose (ER-)scheinen (als) etwas Wirkliches in der COVID-19-Pose (zu SEIN).
Etwa 'nur' als Posse für die Bosse ?

In jeder Chose zur Gewährung von Sinnfreiheit in einer attraktoriellen 'Muttitation'
erkennt ein Leser möglicherweise die genetisch schnippisch zugängliche Bemerkung schon...

Bernies Sage - heute zur sagenhaften Zeitwahrnehmungsprogrammgebungsfolgenlogik von OVID zu COVID.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sonst?
-!

Darum die wiederholten Panikmacher: Kurz - Spahn -
Anschober & Co mit ihren abstoßend unaufrichtigen
Beschützer - Syndrom wie:

Für die Alten
Für die Geschwächten
Bitte bitte bleiben Sie zuhause
Für die Kinder:
gesperrte Grünanlagen
Für die 15 bis 23 Jährigen
für die 23 bis 50 Jährigen
Bitte bitte gehen Sie hinaus an die frische Luft.



Für - für - für...
Für?
Für den -u n w ü r d i g e n- Machterhalt
dieser Leute!

Jens Spahn wundert sich das er bespuckt wird und die Schwulen mit bei 'den Rechten' zusammen laufen, ja mein Gott, endlich mal aufgewacht?!

Alle empören sich jetzt und ich sagte schon vor Jahren der Ton wird immer rauer und weshalb Seehofer und Co dies angeheizt haben! (Flüchtlingsproblem!)

Spiele nie mit Menschen für die man noch nie wirklich Interesse hatte, sie nehmen es nicht ab.

Politik verkommt mehr und mehr und das spüren die Menschen!
Mahnende Reden verpuffen in die Luft!

Menschen heizen sich untereinander auf und die Medien berichten über Jens Spahn und seine Millionen - Villa, also tut nicht so unschuldig!
Demokratie und kapitalistischer Liberalismus ist das Problem, denn die Mitte gibt es nicht mehr wirklich, sie wird künstlich dargestellt, mal sehen wie lange noch.

“Die ich rief die Geister, werde ich nicht mehr los“
Danke CDU/CSU und FDP! :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für hyozoik und Munro hab ich eine Studie zur PCR-Genauigkeit vom April (Schriftstück Anfang Juni) im Bezug auf Sars-CoV2 rausgesucht und beigefügt. Die Studie wurde in Zusammenarbeit mit Drostens Charité erstellt. Soweit meine Kenntnisse dazu ausreichen, ergibt sich daraus eine Fehlerquote von vereinfacht falsch-positiven 1,4%. Das ist der genaueste, ausgewiesene, mir bekannte Wert. Bislang wurden schwammigere Zahlen um die 2% genannt.
https://www.instand-ev.de/System/rv-files/340 DE SARS-CoV-2 Genom April 2020 20200502j.pdf


In beigefügtem RKI-Testzahlenbericht vom 20.8. , enthalten im Epidemiologischen Bulletin 34 des RKI steht in Tabelle 1 links unten für die KW 33 (aktuellster ausgewiesener Wert) eine wöchentliche Gesamttestzahl von 875.000.

875.000 wöchentliche Tests ergibt täglich 125.000 .

Die Fehlerquote von 1,4% auf 125.000 Tests ergibt nun eine Zahl von 1.750 falsch-positiven PCR-Tests. Das RKI weist heute einen Neuzugang zum Vortag von 1.218 positiven Tests auf. So. Ich hab meine Hausaufgaben gemacht. Wer da nichts erkennen kann, hat wohl andere als rationale Beweggründe.
https://www.rki.de/DE/Content/Infek...n/34_20_Ergaenzung.pdf?__blob=publicationFile
 
Werbung:
Will damit nur sagen, wer unwürdig lebt hat keine Würde, die kommt jedoch weniger von außen als von innen.
Die kann man spüren, wer das nicht kann hat Pech gehabt, ist nicht zu helfen.

Eher, wer sich ungerecht behandelt fühlt, hat nicht Pech gehabt, denn nur so will er auch kämpfen dagegen.
Ganz normal in einer kranken Welt!
 
Zurück
Oben