• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Faszinierend. Habt ihr das alles verfolgt?
Es ist möglich, dass dieser Tag in Berlin eine größere Wirkung als der 11.9. haben wird.
 
Werbung:
Faszinierend. Habt ihr das alles verfolgt?
Es ist möglich, dass dieser Tag in Berlin eine größere Wirkung als der 11.9. haben wird.
Wieso verfolgt?
Verfolgungswahn fördern oder was?
Wer würde eine Veränderung spüren?
Weiter und besser wäre es doch so,so zu tun,das nichts wäre!
Kann aber nicht jeder mit seinen Gefühlen:(
Wie trifft ein Virus den Nerv,wenn man ihn vergebens sucht:blume2:
 
.Polizei, ..,..beendet
.....Wieso beendet? Nach "der Auflösung" durch die Polizei, "wurde und durfte" doch "weiterdemonstriert" werden... wie es in "Diktaturen" halt so üblich ist... nicht wahr!.....
Wenn ich den Befehl hätte, würde ich die Bullen sofort ohne Verhandlung in den Knast sperren.
.....Wie "schnell" der "Lack" doch "ab" ist und die "wahre Fratze" zum Vorschein kommt!.....

meint plotin
 
.....Wie "schnell" der "Lack" doch "ab" ist und die "wahre Fratze" zum Vorschein kommt!.....

meint plotin

Wir haben schon lange keine gesunde Gesellschaft mehr und Seehofer muss sich nun nicht so empörend hinstellen, als wäre er daran unschuldig.
Der Lack ist schon lange ab und die Fratze zeigt ihr wahres Gesicht, selbst in einer so wahren Demokratie wie in Deutschland. Der Reichstagsbrand lässt grüßen!
 
Wie ist das mit der Verwendung des Judensternes bei der Demo der Covidioten?
Das ist nicht nur unglaublich geschmacklos - es sollte auch strafbar sein.
 
friedlich verlaufe

Vor allem das sollte Beachtung finden!

die Bullen sofort ohne Verhandlung in den Knast sperren.

-???

Ein Lob der dortigen Polizei - sowie dem Großteil
friedlicher Demonstranten: Und dies bei mehr als
10 000en von Menschen!

Und bei uns in Österreich bleibt zu hoffen, dass ein
Gesundheitsminister mit seiner Anmaßung:
Eingriff in unser Grundrecht -endlich- scheitern
möge!
 
Werbung:

Es war vorhersehbar, aber Sturm auf den Reichstag für viele 'Träumer' wohl nicht!

Die richtige Frage müsste nun wohl eher heißen, was darf Demokratie sich alles gefallen lassen und was nicht?

Und-, kapitalistischer Neoliberalismus der 'die Rechte' empor keimen lässt (züchtet) und sich angeblich wundert über deren Gewalt und Folgen.
 
Zurück
Oben