• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
.....Ja ja! Bei "Pandemien und ähnlichem" kommen´s wieder "alle" aus ihren Löchern... "Apokalyptiker und sonstige Pfeifen"!!....

meint plotin
Spaßvogel du. Du liest nichts, du denkst nicht nach, du holst nur das altgespeicherte aus deinem Kopf und servierst es immergleich in Wiederholung!

Heute morgen gegen 9 Uhr fasste ich mir ein "Herz" und rief nach über 20 Jahren einen älteren Bekannten an, der mittlerweile 75 ist. Ich fragte ihn, wie es denn Vorort bestellt ist, durch den Zinnober unserer Gegenwart. Und er erzählte mir, dass die Gegend (Rothaargebirge Wittgenstein), wo ich aufgewachsen bin, bereits zu diesem Zeitpunkt so schlimm ist, wie das, was ich hier über Österreich geschrieben lese.

Also erzähl mir keinen blöden Affen.

meint Wortsinn
 
Spaßvogel du. Du liest nichts, du denkst nicht nach, du holst nur das altgespeicherte aus deinem Kopf und servierst es immergleich in Wiederholung!

Heute morgen gegen 9 Uhr fasste ich mir ein "Herz" und rief nach über 20 Jahren einen älteren Bekannten an, der mittlerweile 75 ist. Ich fragte ihn, wie es denn Vorort bestellt ist, durch den Zinnober unserer Gegenwart. Und er erzählte mir, dass die Gegend (Rothaargebirge Wittgenstein), wo ich aufgewachsen bin, bereits zu diesem Zeitpunkt so schlimm ist, wie das, was ich hier über Österreich geschrieben lese.

Also erzähl mir keinen blöden Affen.

meint Wortsinn
Melde ich dem Affen König:koenig:
 
Werbung:
Zurück
Oben