• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Jetzt hat's ihn auch erwischt. Nach Johnson ist nun auch Bolsonaro an Corona erkrankt. An einem Virus, den es nach der Aussage vom Triumvirat der Leugner gar nicht gibt. Fehlt nur noch der Dritte im Bunde der Intelligenzbestien, der die WHO für die Pandemie verantwortlich macht.
 
Welchen persönlichen Nutzen hat es, wenn man "den Verhassten" beweisen kann: "Das Übel ist grooß!" *heroische Stimme*
Das Kind schaut zum Papa und fühlt sich wieder sicher.

Wenn ich an unsere Freunde denke, beweist man den Verhassten ja gerne mal: "Das Übel ist klein! Es war nur ein Einzelfall."

Jedes Jahr wird von oben ein neues Thema ins Getümmel gestreut, was immer die gleichen Reflexe triggert, bei manchen Leuten auch Lachreflexe. "Was, du willst deine Mitmenschen nicht schützen, du unsolidarischer Unhold, gehorche den Tripods*!"

*Kinderserie "Die dreibeinigen Herrscher"
 
Jetzt hat's ihn auch erwischt. Nach Johnson ist nun auch Bolsonaro an Corona erkrankt. An einem Virus, den es nach der Aussage vom Triumvirat der Leugner gar nicht gibt. Fehlt nur noch der Dritte im Bunde der Intelligenzbestien, der die WHO für die Pandemie verantwortlich macht.
Hahaha, guter Witz.
 
Paul Zimiak, Generalsekretär der CDU: " Masken tragen ist sexy. Wer auf andere Rücksicht nimmt, wer auf Sicherheit Wert legt, der verhält sich vernünftig und der verhält sich sexy...."
 
Agigatoren ähneln Alligatoren, die sich mit einem weit herabgesetzten Gehirnstoffwechsel begnügen, ohne als Beutetierjäger nachteilig davon betroffen zu sein.
Paul Zimiak, Generalsekretär der CDU: " Masken tragen ist sexy. Wer auf andere Rücksicht nimmt, wer auf Sicherheit Wert legt, der verhält sich vernünftig und der verhält sich sexy...."
Was parteipolitische Sprachgondeln hier suggerieren,
erinnert mich an eine gefühlte Seriosität von sexy vibrierenden Viren,
die ins eigene Maul zurück räsoniert werden, ganz ohne sich im Zungenschlag zu genieren.

Als braver "hündischer" Mann wie Diogenes denke ich natürlich an Paul Zimiak zuerst und an mich selbst zuletzt:
Wie Friedrich Schiller vertraue ich auf Gott und rette den Bedrängten vor allen Sexmonstern ganz ohne Hex und Hetz.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Agigatoren ähneln Alligatoren, die sich mit einem weit herabgesetzten Gehirnstoffwechsel begnügen, ohne als Beutetierjäger nachteilig davon betroffen zu sein.
Was parteipolitische Sprachgondeln hier suggerieren,
erinnert mich an eine gefühlte Seriosität von sexy vibrierenden Viren,
die ins eigene Maul zurück räsoniert werden, ganz ohne sich im Zungenschlag zu genieren.

Als braver "hündischer" Mann wie Diogenes denke ich natürlich an Paul Zimiak zuerst und an mich selbst zuletzt:
Wie Friedrich Schiller vertraue ich auf Gott und rette den Bedrängten vor allen Sexmonstern ganz ohne Hex und Hetz.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Zu Wasser zu Lande in der Luft wie unter der Erde:),wo ist der Maulwurf:ironie:....:haare:....
 
Werbung:
Als ich gerade mit meinem Feierabend-Antilopensalat an der brutto-Kasse stand, kuckte mich ein Mann an, alsob ich ein garnicht sexy Krokodilchen sei. Ich glaube, er überlegte einen Moment, ob er gestern was im Fernsehen verpasst hat. Schnell um sich schauend, gewann er jedoch wieder Sicherheit.

Also ich muss schon sagen, unwohl fühle ich mich dabei auch, so ehrlich muss man sein, aber irgendwie mache ich das ja nicht nur für mich, sondern auch für euch alle!
*heroische Stimme mit etwas übesteuertem Echo*

Ich kann gut verstehen dass jemand, der nicht gerade wie "Heiko Schrang... nur in böse" aussieht, sich das nicht traut. Dafür werd ich mir in meinem Poesiealbum später aber auch selber eines dickes "dubbel-like" geben.
 
Zurück
Oben